Welche Themes habt ihr?

Diskutiere Welche Themes habt ihr? im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Prima. Hab's leider erst so spät gesehen, sonst hätt ich schon vorher was dazu geschrieben. Lag's denn genau daran? Für den Fall, dass mal wer das...
  • Welche Themes habt ihr? Beitrag #21
Christo1985 schrieb:
Habs schon hinbekommen, aber trotzdem danke...
Prima. Hab's leider erst so spät gesehen, sonst hätt ich schon vorher was dazu geschrieben.
Lag's denn genau daran? Für den Fall, dass mal wer das selbe Problem hat.

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #22
GT TEHME

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #23
Hallo1
mache das mit den themes immer über den ps3 media server dann bin ich schneller mit dem durchsuchen von Quellen und falls "entpacken" was doch eher selten vorkommt! :ps3gamer

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #24
ähm ja ich habe das PSN design oder Arbrush die sind richtig edel
!!!!

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #25
Ich hab gerade eine selbst erstellte Mafia Theme aktiviert.
Ich lade später noch nen Screenshot hoch!

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #26
ich habe Windows 7 skin sieht echt nice aus

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #27
Mittlerweile gibt es im Store auch dynamische Themes (2 sind kostenlos (Motorstorm und noch so eines)

dynamsiches Theme: Da wird die Spielewelt bewegt dargestellt

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #28
mimo84 schrieb:
Mittlerweile gibt es im Store auch dynamische Themes (2 sind kostenlos (Motorstorm und noch so eines)

dynamsiches Theme: Da wird die Spielewelt bewegt dargestellt

Leider kann man als normalsterblicher keine dynamischen erstellen......oder?

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #30
Gibt es eigentlich schon dynamik themes aus dem netz?

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #32
ich schätze er meint selbst gemachte dynamic themes. und nicht die aus dem psn store.

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #33
Guten Abend
Ich suche von Bitburger ein Theme.
Weiß jemand ob es das gibt und wenn ja wo?
Schon mal danke

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #34
Themes für PS3

Moin!

Also ich suche im PlayStation-Store immer vergeblich nach schönen Gratis-Themes...

Nun würde ich gerne wissen ob jemand von Euch irgendwelche guten Internetseiten kennt wo es viele schöne GRATIS Themes gibt, freue mich auf jede Antwort :)
Achja, eine ausführliche Beschreibung wie man dann das Theme vom PC auf die PS3 packt und dort dann installiert wäre auch nicht schlecht, bin nämlich zu doof :D

Grüsse Brainy :p

Zusammengefügt by Jebemliga

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #35
Hättest du dich auch nur 3 Minuten mit dem Thread beschäftigt hättest du alle deine Antworten.
Nun denn:

usw. google den rest.

Mit der PS3 ins Internet gehen, theme downloaden und über das Einstellungsmenü Designs auswählen und das deiner wahl wiederum auswählen.
Oder mit dem pc eins runterladen, auf einen usb-stick ziehen und dann auch auf die ps3.

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #36
Ich hätte gerne HD Themes, die sich auch bewegen, so wie das original Theme.

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #37
Diese Themes sind leider nur Im PSN - Store erhältlich. Unter dynamische Themes.

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #38
ich benütze grad den
original

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #39
AW: themes theme und noch mehr themes...

Ich benutze das cracking fireplace theme aus dem store.

• Welche Themes habt ihr? Beitrag #40
AW: themes theme und noch mehr themes...

Das Thema gibt es schon.

Thema:

Welche Themes habt ihr?

Welche Themes habt ihr? - Ähnliche Themen

Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben