passwort vergessen...

Diskutiere passwort vergessen... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi ich habe ein problem. und zwar hab ich wohl mein passwort vergessen um mein onlinekonto in der ps3 zu verwalten. gibt es eine möglichkeit sich...
  • passwort vergessen... Beitrag #1
D

delepis

Punkte Reaktionen
0
hi ich habe ein problem. und zwar hab ich wohl mein passwort vergessen um mein onlinekonto in der ps3 zu verwalten.
gibt es eine möglichkeit sich das per email zukommen zu lassen oder es zurücksetzen zu lassen?

danke schonmal im vorraus ;)

//edit

ok hat sich erledigt ;)

da auf passwort vergessen und den anweisungen folgen :)

close pls

• passwort vergessen... Beitrag #2
gut das du dir selber geholfen hast :)

Thema:

passwort vergessen...

passwort vergessen... - Ähnliche Themen

PSN Account auf PS3 aktiv aber Passwort vergessen / Wie Passwort ändern ?: Hi, ich habe ein Problem. Ich habe auf meiner PS3 einen älteren PSN Account. Darauf habe ich viele Spiele registriert als auch Playstation Plus...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
NfS: Moste Wanted 2 Online spielen ohne...?: Hi Leute ich hab mir auf der Ps3 als Bf3 rauskam ein Ea account oder wie das auch heißt erstellt, weil ich mich bisschen im Battlelog umsehen...
Neue Kreditkarteninformationen hinterlegen aber leider Passwort vergessen, was tun?: Hallo zusammen, mein Problem: Meine Kreditkarte war abgelaufen. Ich konnte also keine Einkäufe mehr im Playstation Store machen. Die neue Karte...
PSN-Hack und damit verbundenen Sicherheitsprobleme: Ich halte es sinnvoll zu diesem Thema einen neuen Thread zu starten. Mir geht es vordergründig darum, dass hier eine Diskussion darüber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben