PS3 absturz bei Home

Diskutiere PS3 absturz bei Home im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute habe folgendes Problem: Wenn ich in Home bin und in den "neuen" Eventraum gehen will, stürzt meine PS3 beim Ladevorgang immer ab, also...
  • PS3 absturz bei Home Beitrag #1
Z

ZaKiBoii

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

habe folgendes Problem: Wenn ich in Home bin und in den "neuen" Eventraum gehen will, stürzt meine PS3 beim Ladevorgang immer ab, also alles bleibt stehen und kann nix drücken. Habe Home auch schon neu installiert und es ist immernoch das selbe :S Wollte fragen ob vll einer ne Antwort weiß oder ob ihr die gleichen Probleme habt und es sozusagen "normal" ist. Freue mich über jede Antwort von jedem.

Gruß ZaKiBoii

• PS3 absturz bei Home Beitrag #3
also mein home schmeißt mich nach 5 min immer raus...verbindung getrennt...kp warum das, aber inet verbindung is konstant und mehr als ausreichend..

• PS3 absturz bei Home Beitrag #4
hab ich auch schon von mehreren gehört hoffentlich wird des bald behoben weil sonst ist das "spiel" eigendlich nett und cool

• PS3 absturz bei Home Beitrag #5
Das selbe problem

bei mir sieht es genauso aus,das sobald ich den eventraum betreten möchte,sich die ps3 aufhängt und nur durch neustart direkt vom gerät aus möglich ist....ist das noch nen bug und wird noch verändert,oder liegt es daran das man eingeladen werden muß?

my Games.skate 2,pes09,gta4,bad company,farcry2,cod4,race driver,LBPlanet,Fallout3 8o

• PS3 absturz bei Home Beitrag #6
Ich glaube ich muss mal wieder in Home vorbeischauen. Was für ein Eventraum?

• PS3 absturz bei Home Beitrag #7
ist neben dem homeplatz auf der weltkarte....
:thumbsup:

• PS3 absturz bei Home Beitrag #8
danke! Schaue halt nicht jeden Tag rein. :D

Thema:

PS3 absturz bei Home

PS3 absturz bei Home - Ähnliche Themen

Nach Update 4.7 PS 4 unbrauchbar: Liebe PS4 Gemeinde, nach dem Update auf 4.7 habe ich erhebliche Probleme mit meiner PS 4. Seit dem Update war das System sehr langsam und...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
Ist AC Rogue hin?: Hey, mein Spiel ist glaub ich hin. Hab versucht AC Rogue auf Platin zu machen. Spiel also fröhlich vor mich hin. Plötzlich ruckelt das Spiel...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo, ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben