Speicherproblem

Diskutiere Speicherproblem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallöchen .. habe ne Ps3 mit 40 gb und sogut wie keine Filme , Musik oder sonstiges drauf .. habe neulich den Speicherstatus kontrolliert und...
  • Speicherproblem Beitrag #1
D

daef3r

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen ..

habe ne Ps3 mit 40 gb und sogut wie keine Filme , Musik oder sonstiges drauf ..
habe neulich den Speicherstatus kontrolliert und gesehen , dass nur noch 1gb frei ist :huh:
also da steht :
1423 mb / 37 gb ..
nun frag ich mich wie ich den platz verpulvert habe ?
weiß jemand ne antwort ?
danke schonmal

• Speicherproblem Beitrag #2
installation der spiele plus vllt tore oder home...

dann komm da noch die ganzen speicherungen usw...

wenn mann nich aufpasst geht das schnell

• Speicherproblem Beitrag #3
wenn ich n demo lösche .. ist dann auch der platz der für die installation gebraucht wurde wieder da ?
und wie krieg ich den platz wieder ?

• Speicherproblem Beitrag #4
alsounter spieldaten-dienstprogramm siehste was auf deiner festplatte installiert ist und unter speicherdateb dienstprogramm die spielstände

• Speicherproblem Beitrag #5
ja aber das sind doch keine 20 gb oder so oO

• Speicherproblem Beitrag #6
Hi daef3r!

Die Speicherstände nehmen definitiv nicht viel Platz weg. Speicherstände haben eine Größe von <1MB bis zu 5MB im Durchschnitt.

Spieledateien dagegen können bis zu mehreren GB groß sein. Oblivion belegt mit seinen Addons z.B. 5,4 GB.

Deine Filme u. Musik nehmen sicher auch nochmal nen paar Gig ein.

Da dir auf einer 40GB-Platte sowiso nicht die ganze Kapazität zur Verfügung steht, da das System noch einige braucht, ist die Platte schnell voll.

wenn ich n demo lösche .. ist dann auch der platz der für die installation gebraucht wurde wieder da ?
und wie krieg ich den platz wieder ?

Theoretisch ja. Praktisch kann man sich da aber nie ganz sicher sein. Es bleiben immer irgentwelche Reste. Ich würd einfach mal die Savegames und gedown. Spieleinhalte sichern, Platte formatieren und alles neu aufsetzen.

Gruß
Corny

• Speicherproblem Beitrag #7
wenn du bei den installierten spielen bist, kannste über dreieck und informationen erfahren, wie groß die dateien sind....dann kannste auch sehn wie groß die demo is und ob es recht nur die zu löschen...

• Speicherproblem Beitrag #8
wo kann man den sehen wie viel speicherplatz man noch hat

• Speicherproblem Beitrag #9
Hi oMatthias!

Bei den Systeminformationen in den Systemeinstellungen.

Gruß
Corny

Thema:

Speicherproblem

Speicherproblem - Ähnliche Themen

Speicherplatz auf der PS3 schaffen: Hi, habe eine PS3 40 GB. Ich habe ca. 13 GB an Spieldaten und denke mal maximal 1 GB an Speicherdaten, da diese ja maximal ein paar MB groß sind...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Probleme beim Streamen: Erst mal hallo, ich bin ganz frisch hier im Forum hab schon viel gegoogelt aber das was ich suche hab ich noch nicht gefunden aber vielleicht...
Probleme beim Streamen mit WMP12!!!: Erst mal hallo, ich bin ganz frisch hier im Forum hab schon viel gegoogelt aber das was ich suche hab ich noch nicht gefunden aber vielleicht...
Probleme beim MP3 Streamen über WMP 12: Erst mal hallo, ich bin ganz frisch hier im Forum hab schon viel gegoogelt aber das was ich suche hab ich noch nicht gefunden aber vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben