NAT-Typ 3 Im PS3 Netztwerk

Diskutiere NAT-Typ 3 Im PS3 Netztwerk im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Nabend.. Ne frage,hab mein UPnP deaktiviert,weil ich denke das es an einem Problem liegt. Jetzt ist mein NAT-Typ aber 3 und nicht mehr 2. Wie...
  • NAT-Typ 3 Im PS3 Netztwerk Beitrag #1
King_Simi

King_Simi

Punkte Reaktionen
0
Nabend..

Ne frage,hab mein UPnP deaktiviert,weil ich denke das es an einem Problem liegt. Jetzt ist mein NAT-Typ aber 3 und nicht mehr 2. Wie kann ich es wieder so machen,dass es wieder NAT-Typ2 ist,ohne das ich so ports freischalten muss? Wenn ich ports freischalten muss,bitte mit richtiger erklärung bei einem NETGEAR Wireless lan router!?!

Danke im Voraus ^^

Mfg

Kingsimi

• NAT-Typ 3 Im PS3 Netztwerk Beitrag #2
ohne ports oder uPnP aktivieren wird es nicht gehen!
wie man es richtig einstellt solltest google, weil ich weiss nicht ob wer dein router überhaupt hat!
welche ports es sind, kannste per SuFu hier im forum nachlesen!

• NAT-Typ 3 Im PS3 Netztwerk Beitrag #3
bei mir is das problem, dass ich UPnP aktiviert hab, die ps es erkennt und ich aber trotzdem nat-typ 3 hab. hat da jemand ne idee??

• NAT-Typ 3 Im PS3 Netztwerk Beitrag #4
hallo!

Bei mir war auch dasselbe Problem (gleicher Router)

Da hilft nur eins. und zwar die Ports freischalten, sind glaub ich 6 Stk.

kannst dir googeln :thumbsup:

• NAT-Typ 3 Im PS3 Netztwerk Beitrag #5
ja die ports weiß ich, hab leider nur keine ahnung wie ma das freischaltet.
muss ich wohl rumprobieren
8)

Thema:

NAT-Typ 3 Im PS3 Netztwerk

NAT-Typ 3 Im PS3 Netztwerk - Ähnliche Themen

PS 5 Nat Probleme: Hallo Gemeinde. Ich habe mit meiner Ps5 Probleme mit dem NAT Typ. wenn die ps die verbindung testet steht da " auf 3 tippen". in spielen wie cod...
PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
Nat-Typ Probleme: Mahlzeit, ich hab ne Horizon-Box von UM, die auch als Router fungiert. Aktuell spiele ich diverse Ego-Shooter auf der PS mit NAT-Typ: Mittel. Ich...
Nat-Typ Probleme trotz etlicher Einstellungen.: Hi! Ich habe seit Kurzem das Problem, dass meine PS4 immer auf dem Nat-Typ 3 steht, obwohl ich Ports geöffnet habe, DMZ versucht habe, sogar den...
Wenn NAT-Typ offen, müssen noch Ports frei gemacht werden?: Hallo Leute, entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber ich habe mal eine Frage zur Portfreigabe bzw. Öffnung des NAT-Typs. Ich bin seit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben