PS3 HDD als externe nutzbar machen?

Diskutiere PS3 HDD als externe nutzbar machen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, Habe heut meinen Plattentausch vollzogen, lief soweit ganz gut, wenn man sich die hier zu findende Anleitung hält! Aber was mach mit der...
  • PS3 HDD als externe nutzbar machen? Beitrag #1
D

dragger

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Habe heut meinen Plattentausch vollzogen, lief soweit ganz gut, wenn man sich die hier zu findende Anleitung hält!

Aber was mach mit der alten?

Wollte sie in ein Gehäuse schrauben und als externe für´n schleppi nutzen! Allerdings erkennt dieser zwar, das ein USB Massenspeicher angeschlossen wird, aber das wars dann auch schon! Die platte wird mir nicht angezeigt und drauf zugreifen kann ich schon gar nicht!!!!!!

Was mach ich denn nun damit? Zu wegschmeißen doch etwas zu schade!!!!!

Ich muß die doch irgendwie nutzen können???

LG Dragger

• PS3 HDD als externe nutzbar machen? Beitrag #2
ich würde sie aufheben da im fall das deine playstadion kaputt geht du sie ja (feils in garantiezeit) ersetzt oder repariert haben möchtest. Also wenn se kaputt ist die alte HDD einbauen und an sony schicken. hoffe konnte dir helfen

gruß ZaKiBoii

Thema:

PS3 HDD als externe nutzbar machen?

PS3 HDD als externe nutzbar machen? - Ähnliche Themen

PS3 erkennt 500GB externe Festplatte (cnmemory) trotz FAT32 nicht: Hallo zusammen, ich habe noch die "Urversion" der PS3, mit dem Klarlack und 60 GB Festplatte. Nun wollte ich diese durch eine 2,5 Zoll 500 gb...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Externe HDD läuft nicht so ganz rund: Hi Leute, habe mir letzte Woche eine externe HDD (3,5", 1TB) gekauft. Eigentlich nur zu dem Zweck, weil ich häufig Filme von meinem PC auf die...
Daten auf neue Ps3 übertragen, wie?: Hi, ich habe folgendes Problem, meine alte Ps3 hat kürzlich den Geist aufgegeben, (es war eine"Fette" mit 40GB, die 40GB habe ich allerdings...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben