HDMI Kabel entfernen

Diskutiere HDMI Kabel entfernen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Servuz, ich habe mir für die PS3 ein HDMI Kabel gekauft. Habe es angeschlossen. Musste dies auch mit der PS3-Konsole konfigurieren. Nur das...
  • HDMI Kabel entfernen Beitrag #1
P

Paaty89

Punkte Reaktionen
0
Hey Servuz,

ich habe mir für die PS3 ein HDMI Kabel gekauft.

Habe es angeschlossen. Musste dies auch mit der PS3-Konsole konfigurieren.

Nur das Bild is schlechter als wenn ich sie normal anschließe.

Problem wenn ich kein HDMI Kabel anschließe habe ich kein bild mehr.

Was kann cih machen, das ich das HDMI Kabel wieder entfernen kann und über die Standard verbindung wieder bild empfange.

Danke im Vorraus...

• HDMI Kabel entfernen

Anzeige

• HDMI Kabel entfernen Beitrag #21
es gibt genügend tv wo kontrast und helligkeit von hersteller falsch eingestellt sind, es gibt test dvds in internet wo kosten los sind.
lad dir eine solche runter und leg die in die ps3 an, dort bekommst du dann mehre bilder wo du dann eben die helligkeit, kontrast, die farben und die schärfe einstellen kannst.

es ist erstaunlich kleine änderungen muss man so gut wie bei jeden gerät machen das auch die letzten schwarz töne richtig dargestellt werden.

• HDMI Kabel entfernen Beitrag #22
helligkeit am tv ändern und schauen ob das setup der ps3 korrekt ist

Thema:

HDMI Kabel entfernen

HDMI Kabel entfernen - Ähnliche Themen

PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben