Probleme bei Spiele

• Ersteller BeethovenHoschi
  • Erstellt am
Diskutiere Probleme bei Spiele im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Kann mir jemand helfen ? Meine PS3 lädt zwar alle Spiele, aber sie hängt sich bei einigen Spielen, ab dem Befehl "weiter mit x", auf, bzw. lädt...
  • Probleme bei Spiele Beitrag #1
B

BeethovenHoschi

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand helfen ?

Meine PS3 lädt zwar alle Spiele, aber sie hängt sich bei einigen Spielen, ab dem Befehl "weiter mit x", auf, bzw.

lädt nicht weiter, s.d. ich einen Neustart anwenden muss :( .

Bei folgenden Spielen ist dies der Fall :

-Uncharted

-Jak & Dakster

-The last guy (aus dem Playstation Store erworben)

und bei Playstation Home.

Anderseits laufen auch viele .....

Muss man vielleicht irgend welche Einstellungen vornhemen um diese zu beheben.

Freue mich auf Rückmeldung

• Probleme bei Spiele Beitrag #2
ich glaube entweder hast du kleine probeleme mit der ps3
oder schau ma ob deine cds kratzer haben aber dann muesste eig dein erworbenes spiel funzn hmm

• Probleme bei Spiele Beitrag #3
also wer in ps3-spiele kratzer reinbekommt, muss schon sehr schlecht mit ihnen umgehen.
biggrin.png
schließlich haben sie ja eine speziabeschichtung, die dies verhindern soll! :p
von deinen spielen hab ich nur uncharted gespielt, wobei es sich bei mir nie aufgehängt hat, also liegt es evtl. an deiner ps3... :S

• Probleme bei Spiele Beitrag #4
svenw1989 schrieb:
also wer in ps3-spiele kratzer reinbekommt, muss schon sehr schlecht mit ihnen umgehen.
biggrin.png
schließlich haben sie ja eine speziabeschichtung, die dies verhindern soll! :p
von deinen spielen hab ich nur uncharted gespielt, wobei es sich bei mir nie aufgehängt hat, also liegt es evtl. an deiner ps3... :S

Also Kratzer können es nicht sein, wenn Home auch net geht ;)

Resette mal deine PS3 sprich Werkseinstellungen, ansonsten Sonysupport kontaktieren falls noch garantie vorhanden ist ...00

• Probleme bei Spiele Beitrag #5
Andre schrieb:
Also Kratzer können es nicht sein, wenn Home auch net geht ;)

ist home nicht noch in der beta-phase?... könnte also evtl. noch nicht perfekt laufen

Thema:

Probleme bei Spiele

Probleme bei Spiele - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Spiele funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: nach dem Startvideo bleiben alle Spiele immer an der gleichen Stelle hängen und laufen nicht weiter...
PS4 Ping bei diversen spielen (Unitymedia): Hallo Leute ich bin es mal wieder und suche nun Rat, da ich mal wieder durch Internetrecherche nicht weiter komme. Es geht um folgendes Problem...
PS4 Controller reagiert im Spiel nicht: Hey zusammen, Hab seit heute ein für mich nicht lösbares Problem.. Wie oben schon geschrieben funktioniert mein controller nicht mehr sobald...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben