Problem bei Kauf eines Liedes

Diskutiere Problem bei Kauf eines Liedes im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo. Habe mir gerade eben für Guitar Hero World Tour ein Lied für 1,99 € gekauft. Beim Download hab ich den Vorgang aus Versehen abgebrochen...
  • Problem bei Kauf eines Liedes Beitrag #1
S

SuperS04

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Habe mir gerade eben für Guitar Hero World Tour ein Lied für 1,99 € gekauft. Beim Download hab ich den Vorgang aus Versehen abgebrochen. Die 1,99 € sind jetzt natürlich weg und das Lied nicht runtergeladen. Ich kann es auch nicht nochmal runterladen, da im Playstastion Store es bereits als runtergeladen angezeigt wird.
Kann mir einer helfen?
Danke schonmal im Voraus.

• Problem bei Kauf eines Liedes Beitrag #2
dann guck doch mal rechts oben im "download"-ordner ;)

• Problem bei Kauf eines Liedes Beitrag #3
Ou jaa vielen Dank, ich habs gefunden. :)

Thema:

Problem bei Kauf eines Liedes

Problem bei Kauf eines Liedes - Ähnliche Themen

Bereits gekauftes Spiel kann ich nicht runterladen.: Hallo Liebe Zocker Gemeinde, ich habe das Problem, dass ich mir vor mehreren Monaten Minecraft für die Ps4 Digital im Store gekauft habe. (Noch...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Installationsprobleme: Nabend Ich hab da ein Problem.... Hab mir am Wochenende das Spiel Mittelerde Mordors Schatten als Bundle im Store gekauft, weil es gerade im...
LBP3 Addons wieder installieren: Hallo Community, ich hab da mal ne Frage: Normalerweise kann man doch bereits gekaufte Addons über den Store ganz unten rechts in der Bibliothek...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben