Garantie nach HDD-Tausch???

Diskutiere Garantie nach HDD-Tausch??? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich hab da ne recht simple Frage, deren antwort aber leider nicht aus den Garantiebestimmungen hervorgeht. Eigentlich 2 Fragen!? Besteht...
  • Garantie nach HDD-Tausch??? Beitrag #1
D

dragger

Punkte Reaktionen
0
Ich hab da ne recht simple Frage, deren antwort aber leider nicht aus den Garantiebestimmungen hervorgeht. Eigentlich 2 Fragen!?

1. Besteht weiterhin Garantieanspruch, nachdem die HDD nach Anleitung gewechselt wurde??? ?(
  2. In den Garantiebestimmungen steht, man soll im Garantiefall alle "abnehmbaren" speichermedien entfernen 8| (Um etwaige schäden daran zu vermeiden)!!! Gilt das auch für die HDD???
Dat wars eigentlich auch schon wieder, warte gespannt auf eure Antworten! popcorn

Gruß Dragger

• Garantie nach HDD-Tausch??? Beitrag #2
1. Garantie geht nicht futsch, würde sonst die anleitung dazu im handbuch stehen? ok sony würd ichs auch zutrauen. aber... KEIN GARANTIEVERLUST!
2. ich hab meine drin gelassen, die festplatte. Hat niemand gemekert^^

• Garantie nach HDD-Tausch??? Beitrag #3
Soweit ich weiß geht die Garantie nicht flöten wenn du die Festplatte austauscht.

• Garantie nach HDD-Tausch??? Beitrag #4
und wenn kannste die auch immer wiedereinbaun...und ich denke nich das deine garantie weg is...ansonsten hätte sony ja nich extra ne klappe zum ein und ausbau hinten dran gemacht wenn sie nich wollen das du sie wechselst...des weiteren fungiert sie sozusagen als memorycard...die konnte man bei den alten konsole ja auch wechseln...

Thema:

Garantie nach HDD-Tausch???

Garantie nach HDD-Tausch??? - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben