Wann kommen Die PSN Cards

Diskutiere Wann kommen Die PSN Cards im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Aber der Rest bleibt auch wenn du ne Kreditkarte hast. Denn die buchen das dann nicht von der Karte ab, sondern mann kann mit der Karte sein Konto...
  • Wann kommen Die PSN Cards Beitrag #21
Aber der Rest bleibt auch wenn du ne Kreditkarte hast. Denn die buchen das dann nicht von der Karte ab, sondern mann kann mit der Karte sein Konto aufladen. Immer nur feste Bertäge: 5 €, 10 €, 20 € und 50 € gehen glaube ich.

• Wann kommen Die PSN Cards Beitrag #22
Wie?
Echt, okay dann ist es Egal womit man zahlt, ich hoffe die bringen 10 € PSN Cards raus, und dann aufwährts.

• Wann kommen Die PSN Cards Beitrag #23
jo 10 € und höher wär gut

• Wann kommen Die PSN Cards Beitrag #24
Naja wenn du schon dinge für 0,99 2,49 2,99 4,49 4,99 bekommst wären 5 Euro aufwärts nicht schlecht sofern man dann keine Porto oder sonstige Gebühren bezahlt^^
Also im Laden kauft.

Thema:

Wann kommen Die PSN Cards

Wann kommen Die PSN Cards - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben