Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche zocker, die auch mal 2-3 Sterne Teams nehmen
Diskutiere Suche zocker, die auch mal 2-3 Sterne Teams nehmen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie der Betreff shcon sagt, bin ich auf der Suche, nach Leuten die nicht nur Barca und ManU nehmen
Habe gestern 3 Spiele gemacht mit FSV...
Suche zocker, die auch mal 2-3 Sterne Teams nehmen Beitrag #1
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Wie der Betreff shcon sagt, bin ich auf der Suche, nach Leuten die nicht nur Barca und ManU nehmen
Habe gestern 3 Spiele gemacht mit FSV Frankfurt gegen MANU und Barca gewonnen, gegen Inter dann verloren, und der Kerl freut sich wie Oskar, dass er gegen FSV 2 Tore gemacht hat. So was nervt.
Also wenn ihr auch mal 2. Liga Teams nehmt, meldet euch
Suche zocker, die auch mal 2-3 Sterne Teams nehmen
Suche neuen Uncharted 3 Clan: Hei! Ich suche seit längerem einen neuen Clan.
Da meine alten Clans sich aufgelöst haben (LnO+ , HnO+, LmE!, MUuH, KRiZ) Und jetzt gerade bin...
Suche noch 2 Member für Black Ops 3on3 PsL Clan/Team (MW3): Servus Leute,
Mein Name ist Chris, nun habe ich einige Jahre CoD Erfahrung, und habe nun ein Vorhaben ein neues Team/Clan bestehend aus 3 Leuten...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen,
da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,...
Da es sehr intressant...