Xbox 360 vs. Elite

Diskutiere Xbox 360 vs. Elite im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also hab mir vor einer woche meine xbox360 (weiß) für 140 verkauft und ne elite für 50€ gekauft ^^ xD und da wollt ich ma fragen weiss jemand was...
  • Xbox 360 vs. Elite Beitrag #1
P

PLATiiN-PLAYA

Punkte Reaktionen
0
Also hab mir vor einer woche meine xbox360 (weiß) für 140 verkauft und ne elite für 50€ gekauft ^^ xD und da wollt ich ma fragen weiss jemand was die vorteile von der elite sind? mehr zubehört und mehr speicher mehr nicht?

• Xbox 360 vs. Elite Beitrag #2
Hi Platiin-Playa!

mehr zubehört und mehr speicher mehr nicht?

... und schwarz. Mehr tatsächlich nicht.

Gruß
Corny

• Xbox 360 vs. Elite Beitrag #3
krass aber solangs so billig war xD

• Xbox 360 vs. Elite Beitrag #4
PLATiiN-PLAYA schrieb:
ne elite für 50€ gekauft

wow! woher?! das is echt billig!!! :blinkk
vllt. hat sie auch schon nen ring of death hinter sich! :lol

• Xbox 360 vs. Elite Beitrag #5
ne die ist NEU verpackt und verschweist gewesen :p

• Xbox 360 vs. Elite Beitrag #6
Wo zur Hölle bekommt man ne Elite für 50€?

Gruß
Corny

• Xbox 360 vs. Elite Beitrag #7
xDDD ebayyy :D

ich schwörs euch schaut doch einfach mal rein xD

ich hab "Sinnlos" rumgeguckt auf einma hab ich gesehn...

Elite mit 6 spielen für 50€ der typ wollte wohl 500 eingeben :D und da er das nicht zuruck machen kann musste er sie verschicken xD

bin zwar gemein aber ich lass mir son angebot net entgehen xD

• Xbox 360 vs. Elite Beitrag #8
also als sofort-kauf?

• Xbox 360 vs. Elite Beitrag #9
ja :D

• Xbox 360 vs. Elite Beitrag #10
kannste bitte mal die artikelnummer posten?

• Xbox 360 vs. Elite Beitrag #11
welche artikelnummer?

• Xbox 360 vs. Elite Beitrag #12
Bestimmt ne Xenon in schwarzem Cover. :lol :lol

Ne Schwein gehabt würd ich mal sagen.

Gruß
Corny

• Xbox 360 vs. Elite Beitrag #13
vom angebot?! (rechts oben)

• Xbox 360 vs. Elite Beitrag #14
jap groß schwein gehabt :p hab auch geschaut ist sogar ne garantie dabei wo drauf steht das es eine elite ist :D

das angebot ist schon lange weg kanns ja nemmer reinschreiben!

• Xbox 360 vs. Elite Beitrag #15
PLATiiN-PLAYA schrieb:
Also hab mir vor einer woche meine xbox360 (weiß) für 140 verkauft und ne elite für 50€ gekauft

dann haste dich wohl falsch ausgedrückt...
ich will dir ja nix unterstellen, aber behaupten kann man viel! :p :cookie

• Xbox 360 vs. Elite Beitrag #16
???!??!?!?!

schau ma ich hab die Xbox für 140 verkauft und bei ebay vorher schon die elite gesehn gehabt darum wollte ich meine xbox loswerden und dann hab ich den gekauft o_O?

was is daran falsch :blinkk :blinkk :blinkk :blinkk

• Xbox 360 vs. Elite Beitrag #17
falsch is daran nix... nur bei so sachen wie "ich hab xyz für sagenhafte zyx bekommen" bin ich immer etwas skeptisch, weil´s voll viele möchtegern-kiddies gibt, die einfach sowas erfinden, um sich wichtig zu machen...
dachte nur, dass es (wenn es eine woche her ist-->war wohl nicht so) eig. immer noch bei "mein ebay" aufgelistet sein müsste. :rolleyes:
naja, egal...

• Xbox 360 vs. Elite Beitrag #18
ne ne hab ich vll falsch beschrrieben ist schon länger her .. und ausserdem kann ich bei ebay nix besetelllen is aufm konto vom bro und der löscht immer alles..

krass du wohnst in hanau :D da simma ja nachbarn xD

• Xbox 360 vs. Elite Beitrag #19
ja stimmt! *prost*

• Xbox 360 vs. Elite Beitrag #20
hehe geil :D

Thema:

Xbox 360 vs. Elite

Xbox 360 vs. Elite - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben