Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox 360 vs. Elite
Diskutiere Xbox 360 vs. Elite im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also hab mir vor einer woche meine xbox360 (weiß) für 140 verkauft und ne elite für 50€ gekauft ^^ xD und da wollt ich ma fragen weiss jemand was...
Xbox 360 vs. Elite Beitrag #1
P
PLATiiN-PLAYA
Punkte Reaktionen
0
Also hab mir vor einer woche meine xbox360 (weiß) für 140 verkauft und ne elite für 50€ gekauft ^^ xD und da wollt ich ma fragen weiss jemand was die vorteile von der elite sind? mehr zubehört und mehr speicher mehr nicht?
dann haste dich wohl falsch ausgedrückt...
ich will dir ja nix unterstellen, aber behaupten kann man viel! :cookie
Xbox 360 vs. Elite Beitrag #16
P
PLATiiN-PLAYA
Punkte Reaktionen
0
???!??!?!?!
schau ma ich hab die Xbox für 140 verkauft und bei ebay vorher schon die elite gesehn gehabt darum wollte ich meine xbox loswerden und dann hab ich den gekauft ?
was is daran falsch :blinkk :blinkk :blinkk :blinkk
Xbox 360 vs. Elite Beitrag #17
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
falsch is daran nix... nur bei so sachen wie "ich hab xyz für sagenhafte zyx bekommen" bin ich immer etwas skeptisch, weil´s voll viele möchtegern-kiddies gibt, die einfach sowas erfinden, um sich wichtig zu machen...http://www.ps3-forum.net/wcf/images/smilies/wacko.png
dachte nur, dass es (wenn es eine woche her ist-->war wohl nicht so) eig. immer noch bei "mein ebay" aufgelistet sein müsste.
naja, egal...
Xbox 360 vs. Elite Beitrag #18
P
PLATiiN-PLAYA
Punkte Reaktionen
0
ne ne hab ich vll falsch beschrrieben ist schon länger her .. und ausserdem kann ich bei ebay nix besetelllen is aufm konto vom bro und der löscht immer alles..
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen.
Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x: Guten Morgen,
da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute!
Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen.
Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...