Xbox 360 vs. Elite

Diskutiere Xbox 360 vs. Elite im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; ja und dann gibts die bewertungen, da kann man den artikel noch aufrufen außerdem kann man das gelöschte auch wieder rückgängig machen ich...
  • Xbox 360 vs. Elite Beitrag #21
ja und dann gibts die bewertungen, da kann man den artikel noch aufrufen

außerdem kann man das gelöschte auch wieder rückgängig machen

ich glaube es auch nicht, denn sonst hättest du locker den link gepostet

also träum weiter

• Xbox 360 vs. Elite Beitrag #22
genau dasselbe wollte ich auch gerade schreiben ;-)

sehe das nämlich genauso...

hab übrigens gerade nen neuen Audi A4 Avant bei eBay ersteigert..nur 5000,-€ ;) ;) ;) :lol

• Xbox 360 vs. Elite Beitrag #24
naja so lange ihr ihm nicht das gegenteil beweißen könnt müsst ihr es wohl glaubn...

obwohl es echt ärgerlich für den vrekäufer wär... :D

• Xbox 360 vs. Elite Beitrag #25
Dojokun schrieb:
Nein, es war deses Modell:

:D

Ne leider nicht, werde mich wohl leider mit meinem Golf 5 begnügen müssen X( :thumbsup:

und solange er mir das nicht beweist, muss ich ihm garnix glauben ;)

• Xbox 360 vs. Elite Beitrag #26
Schulle schrieb:
hab übrigens gerade nen neuen Audi A4 Avant bei eBay ersteigert..nur 5000,-€

also meiner hat nur 4500€ gekostet :D :D :D :D :D

und meine PS3 10€

und mein Internet :D 2€

:D :D :D :D :D

• Xbox 360 vs. Elite Beitrag #27
du hast noch deinen fernseher vergessen... ich tipp mal auf weniger als 50€?! :D

• Xbox 360 vs. Elite Beitrag #29
wohl kaum, ausser er hätte 2 elite und 12 spiele zuhause gehabt....

Naja, ich kann das auch nicht glauben, man kann auch artikel wieder löschen, wegen Fehler im Angebot. Insofern wäre es also selten dämlich, ne elite mit 6 games für nen fuffi zu verscheuern.

Thema:

Xbox 360 vs. Elite

Xbox 360 vs. Elite - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben