PSP Spiele

Diskutiere PSP Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe folgende PSP Spiele: - GTA: Liberty City Stories (FSK 16) - 12 € - GTA: Vice City Stories (FSK 16) - 12 € - Splinter Cell...
  • PSP Spiele Beitrag #1
L

Lordy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich verkaufe folgende PSP Spiele:

- GTA: Liberty City Stories (FSK 16) - 12 €
- GTA: Vice City Stories (FSK 16) - 12 €
- Splinter Cell Essentials - 12 €
- Midnight Club 3: Dub Edition - 10 €
- Ridge Racer - 10 €

Alle Spiele mit Originalverpackung + Handbuch. Es sind alles Originalversionen (keine Platinum Vers.).

Ich verkaufe die Spiele und meine Ceramic White PSP (Premium-Paket), da ich sie sehr selten genutzt habe (dementsprechend guter Zustand).
(Abholung in Hannover)

MfG

• PSP Spiele

Anzeige

Thema:

PSP Spiele

PSP Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe mehrere PS4 Spiele + Quentin Tarantino XX BluRay Box: Ich verkaufe hier folgende Spiele: Assassins Creed Syndicate - 27€ + 3,25€ für versicherten Versand Fallout 4 (im Steelbook) - 35€ + 3,25€ für...
Verkaufe meine Spielesamlsammlung zu einem Top-Preis !!!: Hey Leute da ich nun komplett von meiner PS 3 weg bin die PS 4 reicht mir nun in allen belangwn aus. Folgende spiele kann ich euch daher zum...
Verkaufe diverse PS3 Spiele: Hallo zusammen, ich trenne mich von diversen PS3 Titeln, die da wären: GTA V Special Edition inkl. Blaupausenkarte, Steelbook, OVP 30€GTA IV 8€...
Verkaufe Playstation 3 inkl. Zubehör & Spiele & MOVE: Ich verkaufe meine nicht mehr genutzte PLAYSTATION 3. Wie neu, Spiele sind auch alle wie neu! Modell: 120 GB Zubehör inkl. original Verpackung...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben