Dead Space Karte weg!?

Diskutiere Dead Space Karte weg!? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, hab da ma ein Problem: Hab vorhin bei Dead Space die Karte angeschaut, etwas gedreht und grösser gemacht und auf einmal war die Karte weg...
  • Dead Space Karte weg!? Beitrag #1
J

Jimsen

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab da ma ein Problem:

Hab vorhin bei Dead Space die Karte angeschaut, etwas gedreht und grösser gemacht und auf einmal war die Karte weg!?
Hab probiert sie wieder zu drehen, grösser und kleiner zu machen aber nix funzt....
Es ist einfach nur noch schwarz! Hab probiert mich zu drehen, neu zu routen etc, nix hat geholfen...

Hattet von euch schon ma jemand sowas gehabt? Wenn ja wie habt ihrs wieder hinbekommen?
Danke im Voraus!!

• Dead Space Karte weg!? Beitrag #2
Hat sich erledigt!
Nachdem ich das Spiel neu gestartet hatte, war die Karte wieder da...

Thema:

Dead Space Karte weg!?

Dead Space Karte weg!? - Ähnliche Themen

Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Dead Space oder RE5?: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe meine ps3 jetzt noch nicht so besonders lange, weshalb ich nun dabei bin erstmal ein paar gute Spiele...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS3 läuft nur noch an Sony Fernseher: Hallo zusammen, sorry, wenn das das falsche Forum dazu ist, aber ich wusste nicht wo ichs sonst reinschreiben soll. Vielleicht gibts auch schon...
Trophy-Guide: Dead Space: Fragen zum Dead Space Trophy Guide Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Bronze-Trophäen: Bei Ankunft tot Beende Kapitel 1 auf einem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben