Probleme mit Gamesonly.at

Diskutiere Probleme mit Gamesonly.at im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe am 05.02.09 bei www.gamesonly.at Fall out 3 bestellt. Als ich dann kurz darauf gemerkt hatte, dass das Spiel die falsche Version...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme mit Gamesonly.at Beitrag #1
N

nashornlogan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe am 05.02.09 bei Fall out 3 bestellt.
Als ich dann kurz darauf gemerkt hatte, dass das Spiel die falsche Version gewesen ist,
nämlich die englische, habe ich die Bestellung storniert.
Hatte aber leider das Geld bereits überwiesen!
Darauf hin habe ich Gamesonly angeschrieben doch bitte die Bestellung rückgängig zu machen
und mir das Geld wieder zurück zu überweisen.
Naja, Bestellung wurde zurückgenommen aber statt mir das Geld wieder zu geben,
bekomme ich einen Gutscheincode den ich nur da einlösen kann.
Auf E-Mails antwortet keiner und ans Telefon gehen die seit einer Woche nicht.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben?

• Probleme mit Gamesonly.at

Anzeige

• Probleme mit Gamesonly.at Beitrag #21
stimmt nicht ganz, da es mittlerweile eu-standardüberweisungen gibt, kostet es keinen penny.
das mit dem anwalt im ausland für einen streitwert von ca. 60€ ist in der tat beknackt. einfach weiterversuchen die zu nerven. vielleicht wird das ja noch was mit dem geld

• Probleme mit Gamesonly.at Beitrag #22
So jetzt mal eins nach dem anderen :D

@ Goreine:

Ich habe vorgestern bei Spielegrotte bestellt und meine Bestellung steht immer noch unter
"Noch ausstehende Bestellungen" naja aber es läuft denke ich.

@SuaveTheDon
Das Konto auf das man das Geld zahlt ist / war ein Deutsches!
Ich habe ja nicht gesagt das ich das wirklich machen will mit dem Anwalt.
Nur erstmal drohen.

• Probleme mit Gamesonly.at Beitrag #23
ich würde nicht drohen, möchtest ja auch nicht, dass das jemand bei dir macht. Einfach freundlich aber bestimmt darauf hinweisen, das du keinen Gutschein willst sondern dein geld

• Probleme mit Gamesonly.at Beitrag #24
haben zwar nur die US Games (also keine Uncut AT oder so), aber bisher hatte ich NIE Probleme. Einmal kam das falsche Game an und ich habe SOFORT das Richtige nachbekommen, noch bevor ich das andere überhaupt zurückgesand hatte ! Das nenn ich Service ! Außerdem wird die KK erst belastet, wenn das Game raus geht.
achso... und die Games kosten alle unter 40 Euro (je nach Wechselkurs), es kommen nur noch 5 Euro Porto dazu...

• Probleme mit Gamesonly.at Beitrag #25
verkauf den gutschein einfach mit maximal 1-2 € verlust ;-)

wird bestimmt jemanden geben, wie z.b. hier im forum, der dor nochmal was bestellen will und den gutschein dann gebrauchen/benutzen könnte :thumbsup:

• Probleme mit Gamesonly.at Beitrag #26
oder du löst den gutschein für ein spiel ein, welches du zurück geben kannst, das gibts du dann zurück und bekommst dein geld.

• Probleme mit Gamesonly.at Beitrag #27
ElCapitan schrieb:
oder du löst den gutschein für ein spiel ein, welches du zurück geben kannst, das gibts du dann zurück und bekommst dein geld.
wie unsinnig! :thumbsup:

• Probleme mit Gamesonly.at Beitrag #28
kann suave auch mal was zum thema beitragen ausser dämlichen kommentaren

• Probleme mit Gamesonly.at Beitrag #29
dämliche threads benötigen auch dämliche antworten!
weil er nicht lesen kann und das falsche bestellt, hat er ein "problem", will dann mit anwalt drohen, wow da bedarf es wirklich grosser worte!

die wahre lösung kennen doch viele hier, Schülerhilfe/Studienhilfe, er lebt lesen, schreiben usw, beim nächsten bestellen klappt es dann vllt!

man brauch nicht viel hirn um zu begreifen das sein vorgehen reiner schwachsinn is und viele antworten die er bekam auch nicht viel sinnvoller waren!

z.B. er kann nicht richtig die AT version bestellen! ein ratschlag den er bekam, kauf in Kanada die haben zwar nur US bzw CA version aber gibt keine probleme! wow 10/10 pkt für sie antwort :thumbsup:

seine optionen sollte er selbsterkennen: nerven bis der gutschein zu barem gemacht wird, ein anderes spiel bestellen für den gutschein, den gutschein verticken um an bares zukommen oder einfach nichts tun!
da aber scheinbar einige hier die ballerburg besuchten, wird es noch einige lustige antworten geben!
aber er kann sich ja mit dem typen zusammen tun der sich über amazon.de beschwerde oder dem game stop kerl!
dann vermarkten wir die alle als "Die 3 Nasenbären von der Ballerburg" vllt kriegen wir ja noch 1-2€ für!

• Probleme mit Gamesonly.at Beitrag #30
@ SuaveTheDon
So viel zum Thema schreiben (lesen) lernen... :thumbsup:
Von Groß- und Kleinschreibung hast du wohl auch noch nichts gehört!?
dämliche threads benötigen auch dämliche antworten!
weil er nicht lesen kann und das falsche bestellt, hat er ein
"problem", will dann mit anwalt drohen, wow da bedarf es wirklich
grosser worte!

d
ie wahre lösung kennen doch viele hier, Schülerhilfe/Studienhilfe, er
lebt lesen, schreiben usw, (Kommasetzung?) beim nächsten bestellen klappt es dann vllt!

m
an braucht nicht viel hirn um zu begreifen das sein vorgehen reiner
schwachsinn ist und viele antworten die er bekam auch nicht viel
sinnvoller waren!

z.B. er kann nicht richtig die AT version bestellen! ein ratschlag den
er bekam, kauf in Kanada die haben zwar nur US bzw CA version aber gibt
keine probleme! wow 10/10 pkt für sie antwort :thumbsup:

seine optionen sollte er selbst/erkennen: nerven bis der gutschein zu
barem gemacht wird, ein anderes spiel bestellen für den gutschein, den
gutschein verticken um an bares zukommen oder einfach nichts tun!

da aber scheinbar einige hier die ballerburg besuchten, wird es noch einige lustige antworten geben!

aber er kann sich ja mit dem typen zusammen tun der sich über amazon.de beschwerde oder dem game stop kerl!

dann vermarkten wir die alle als "Die 3 Nasenbären von der Ballerburg" vllt kriegen wir ja noch 1-2€ für!
Da gibt es bestimmt noch mehr. taetschel

• Probleme mit Gamesonly.at Beitrag #31
Software sind eigentlich ausgeschlossen von der rückgabe nur wenn es wirklich nicht geht

was die meisten machen das nennt man kulanz zum kunden gegenüber

• Probleme mit Gamesonly.at Beitrag #32
@Suave
Derjenige, der die Frage gestellt hat, scheint seine Optionen nicht zu kennen, sonst würde er die Frage nicht stellen.
Zudem hast machst du hier ein bisschen viel Musik, dafür dass deine Vorschläge nicht die besten waren.
Deine "Rechtsberatung" ist mehr als fahrlässig und in vielen Belangen schlicht falsch.
Zudem solltest du ein wenig an deiner Schreibweise feilen, manche Zeilen in deinen Beiträgen sind nicht zu verstehen. Das führt wiederrum zu Mißverständnissen die vermieden werden können.

@nashornlogan
Du kannst weiter betteln, der Gutschein ist aber rechtens. Also mach das beste draus :thumbup: und such dir einen neuen Dealer für Games.

• Probleme mit Gamesonly.at Beitrag #33
ElCapitan schrieb:
@Suave
Derjenige, der die Frage gestellt hat, scheint seine Optionen nicht zu kennen, sonst würde er die Frage nicht stellen.
Zudem hast machst du hier ein bisschen viel Musik, dafür dass deine Vorschläge nicht die besten waren.
Deine "Rechtsberatung" ist mehr als fahrlässig und in vielen Belangen schlicht falsch.
Zudem solltest du ein wenig an deiner Schreibweise feilen, manche Zeilen in deinen Beiträgen sind nicht zu verstehen. Das führt wiederrum zu Mißverständnissen die vermieden werden können.

@undefinednashornlogan
Du kannst weiter betteln, der Gutschein ist aber rechtens. Also mach das beste draus :thumbup: und such dir einen neuen Dealer für Games.
naja, ich sag nun mal nichts und lass nashorn..blablabla... die fehler markieren das kann er ja sogut, nur vllt bearbeitet er erstmal seine eignen beiträge auf fehler!
gross- und kleinschreibung beachte ich absichtlich nicht bzw nutze sie nur bei ausgewählten worten!

• Probleme mit Gamesonly.at Beitrag #34
muss gestehen, dass geht mir ebenso. ist halt nen forum, scheiss auf rechtschreibung.
wichtig ist, dass der inhalt rüberkommt. das ist bei manchen usern wirklich nicht gegeben.

• Probleme mit Gamesonly.at Beitrag #35
@ nashoenlogan.....

1. wenn du texte berichtigst, berichtige sie richtig und mach nich nur die hälfte...
  2. bestell einfach ein anderes spiel, es war dein fehler und wenn es ein import war, den sie für dich extra bestellt haben, hätte ich ihn dir mit vollem preis angerechnet...
  3. ich schreibe auch immer klein und so wies mir passt und man kann es trotzdem lesen...
  4. wenn du mir für 60 euro mit gericht drohen würdest, hätt ich dich ausgelacht...begründung dann, IMPORT, BEARBEITUNGSKOSTEN etc.....
  5. du hast durch den gutschein keinerlei einbüßungen, sprich keine verluste....WO IS DAS PROBLEM....??????

• Probleme mit Gamesonly.at Beitrag #36
Verkauf den Gutschein bei ebay.at mit max. 1-2 Euro Verlust - ist doch ganz einfach, bevor du dich großartig damit jetzt rumärgerst...
ihr habt echt keine Probleme...

• Probleme mit Gamesonly.at Beitrag #37
Also Leute. Bevor Ihr hier evtl. noch ausfällig werdet oder weiter sinnlos rumspammt, möchte ich Euch bitten, sachlich zu bleiben und zum Thema zu antworten. Sonst ist hier Schicht im Schacht. Hab keine Lust, jeden Mist hier rauszulöschen.

An den Threadersteller: Meiner Meinung nach ist hier alles gesagt, oder? Wie wärs mit Thread schließen?

• Probleme mit Gamesonly.at Beitrag #38
Ja,thread schließen!

Gruß
nashornlogan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit Gamesonly.at

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben