Gta4 level weg

Diskutiere Gta4 level weg im GTA 4 Forum im Bereich G; Hey leute bin neu im Forum als ich eben meine Ps3 angemacht habe um gta4 online zu zocken hab ich gesehen das ich wieder auf die stufe null...
  • Gta4 level weg Beitrag #1
J

jonas123

Punkte Reaktionen
0
Hey leute bin neu im Forum

als ich eben meine Ps3 angemacht habe um gta4 online zu zocken hab ich gesehen das ich wieder auf die stufe null

gesetzt wurde

ich meine diesen kleinen Stern :D

ich hab mich schon auf stufe 3 hochgezogt und jetzt war alles um sonst oder what?

Wie bekomm ich mein Level wieder ? :(

bitte schnelle hilfe :)

• Gta4 level weg Beitrag #2
hat keiner ne idee was ich machen kann?

• Gta4 level weg Beitrag #3
wow du kannst nicht mal ne stunde drauf warten das dir einer antwortet, probier ma irgendwie retalin... :D

sollte es wirklich weg sein, is es halt weg. kriegste nicht wieder!
aber vllt haste dich auch mit nem anderen psn acc eingeloggt oder sonst was! dein rang is auf jeden fall auf deinem psn acc auf dem GTA Server verankert!

• Gta4 level weg Beitrag #4
sry ich war total aufgebracht :whistling:

mein lvl ist aber immer noch nicht da hmmm

hatte das schonmal jemand?

• Gta4 level weg Beitrag #5
Hat wirklich keiner ne idee wie ich das lvl wieder bekomme ?

hab nämlich gestern wieder gespielt bis stufe 2 und eben angemacht wieder null ich hab keinen plan woran das liegt

bitte helft mir ;(

• Gta4 level weg Beitrag #6
Hatte ich auch schon. Leider kann ich dir nicht sagen woran das genau liegt. Ich glaub das ranking system in Gta4 ist ziemlich verbuggt. Ich würd dir empfehlen es einfach zu ignorieren und es dem Spass halber zu zocken. Funktioniert bei vielen Spielen. :p

• Gta4 level weg Beitrag #7
ich schließe mich dem club an :D
hatte ich genauso aber woran es liegt oder was man machen kann weiß ich nich... auch mein geldbetrag (also was man z.B. im deathmatch sammelt) schwankt immer .... :thumbdown:

• Gta4 level weg Beitrag #8
ich bekomm die krise mein level ist seit heute auch weg hab mich jetzt mühsam das letzte monat auf 7sterndaln gematch und jetzt alles weg ;( ;( ;( ;(

• Gta4 level weg Beitrag #9
Noch einer im Club....

Bei mir ist es eben auch passiert, hab echt nen dicken Hals gekriegt, da investiert man Zeit darin weiterzukommen und dann so`n Kack. Bin jetzt von 3 auf 1 zurückgestuft..

• Gta4 level weg Beitrag #10
bringt das level etwas, ausser fürs ego? zocke gerne online, aber nur freies spiel. da sammelt man nichts an

• Gta4 level weg Beitrag #11
wenn du auf der höchsten levelstufe bist, bekommst du die GOLD TROPHY :thumbsup:

• Gta4 level weg Beitrag #12
na dann ist das doch nur halb so schlimm

• Gta4 level weg Beitrag #13
Goreine schrieb:
na dann ist das doch nur halb so schlimm
Damit ist es gleich doppelt so schlimm.
Die Motivation vieler sind eben genau diese Trophies.
Würd mich auch nicht in den MP von GTA4 werfen, falls es keine Trophies dafür geben würde ;)

• Gta4 level weg Beitrag #14
ja kann ich verstehen, aber in erster Linie spielt ,zumindest ich, man ja aus fun und nicht für trophies...

• Gta4 level weg Beitrag #15
Goreine schrieb:
ja kann ich verstehen, aber in erster Linie spielt ,zumindest ich, man ja aus fun und nicht für trophies...
Ich auch...
Verstehe diesen ganzen virtuellen Schwanzvergleich eh nicht... was bringts?
Endweder mir macht nen Spiel Spaß, oder nicht... Trophys sind mir da egal kaffee

• Gta4 level weg Beitrag #16
mateusz schrieb:
Goreine schrieb:
Ich auch...
Verstehe diesen ganzen virtuellen Schwanzvergleich eh nicht... was bringts?
Endweder mir macht nen Spiel Spaß, oder nicht... Trophys sind mir da egal kaffee
Trophys dienen der Motivation. Dem seit dem SNES vergangenen Sammlertrieb.
Ein gutes Spiel macht Spass, motiviert und belohnt.

Wenn ich neben Bonusklamotten, auch Trophäen bekomme für aussergewöhnliche Leistung, und gleichzeitig dabei Spass habe - spiel ich ein gutes Spiel.
Ich sehe Trophäen deshalb ganz und gar nicht als "digitalen Schwanzvergleich" an .. sondern als sehr, sehr guter Bonus.

• Gta4 level weg Beitrag #17
Goreine schrieb:
bringt das level etwas, ausser fürs ego? zocke gerne online, aber nur freies spiel. da sammelt man nichts an

ja es bringt einiges.. spiel mal auf der 0 oder 1 stufe gegen einen der 7-8 oder 9er! der schaut dich nur an und bist schon weg vom fenster..! du hast einfach keine chance da mitzuhalten!
ein schuss TOD du ein ganzes Magazin und er verliert nicht mal was an seiner energie!
und deswegen regt es mich so auf den SO macht das online zocken keinen spass! ;(

• Gta4 level weg Beitrag #18
ok, das ist ja mal krass unfair. wenn man vielleicht items freispielt mit dem leveln, dann ist das was anderes. aber wenn man sich online einen vorteil verschafft durch eine bessere trefferquote und höhere lebensenergie das ist das nicht ok. gibt es am pc ja auch nicht. zocke seit jahren battlefield 2 und da bekommt man neue guns und soweiter aber keine höhere trefferquote oder sonstiges

• Gta4 level weg Beitrag #19
Das Prinzip gibts vor allem in MMORPG's, ja richtig WoW ist das bekannteste. Die Idee dahinter ist , wer hätte es gedacht, die Leute zu belohnen die mehr Zeit in das Spiel investieren. Ob das nun fair ist oder nicht sei dahin gestellt und Ansichtssache. Ich finds O.K.

• Gta4 level weg Beitrag #20
leute zu belohnen die viel zeit in ein spiel investieren, völlig OK!!!
Aber wenn man als Neuling einsteigt und keine chance hat, weil alle sich so hochgelevelt haben, dann ist das für den neuling doch voll öde.
In WOW kann man wenigstens mit quests seine skills verbessern, das ist in gta halt nicht möglich, deswegen finde ich das unfair

Thema:

Gta4 level weg

Gta4 level weg - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben