Gta4 level weg

Diskutiere Gta4 level weg im GTA 4 Forum im Bereich G; YEAHHHHHHHHHH mein Level ist wieder zurück! :lol
  • Gta4 level weg Beitrag #21
YEAHHHHHHHHHH mein Level ist wieder zurück! :lol

• Gta4 level weg Beitrag #22
  • Gta4 level weg Beitrag #23
Mal ne Frage, ich schmeiss heute die Konsole an und was sehen meine trüben Augen ? Die Level aller Spieler sind weg, alle auf null...ich frag mich was der scheiss soll. Habt ihr das auch mitbekommen und evtl. ne Erklärung dafür ?

Gruss
Smilinho Zockername Iberian69

• Gta4 level weg Beitrag #24
AW: Gta 4

Hey.

Also ich wollte mal fragen : (ist zwar bisschen peinlich) aber wo man gucken kann welches level man gerde ist ? denn ich spiel oft aber einfach so aus spaß Freier Modus im Multiplayer system.
Und wie kann man levels hochsteigen ? Danke schon mal :)
gruß dario

Thema:

Gta4 level weg

Gta4 level weg - Ähnliche Themen

Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Starfield kommt wohl wirklich auf die PS5: Alles kommt anders, als du denkst 2026 könnte das Jahr sein, in dem du Starfield endlich auf der PS5 zocken darfst. Was vor Monaten noch nach...
Forza Horizon 6: Mega-Map und PS5-Hype bestätigt: Tokyo Drift mal anders: Alles zu Forza Horizon 6 Okay, Leute: Die Racing-Welt steht Kopf! Microsoft hat nach ewigem Warten endlich mehr zu Forza...
Westlanders: Next-Level Wild-West-Action für die PS5: Der wilde Westen ist zurück – und wie! Wenn du dachtest, Red Dead Redemption hätte das Genre abgeschlossen, dann halt dich fest: Mit Westlanders...
Top 5 PS5-Games 2025: So läuft der Hype: Die fünf angesagtesten PS5-Spiele des Jahres: Der Countdown Das Jahr 2025 hat auf der PS5 echt abgeliefert, aber welche Titel stechen so richtig...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben