Gta4 level weg

Diskutiere Gta4 level weg im GTA 4 Forum im Bereich G; YEAHHHHHHHHHH mein Level ist wieder zurück! :lol
  • Gta4 level weg Beitrag #21
YEAHHHHHHHHHH mein Level ist wieder zurück! :lol

• Gta4 level weg Beitrag #22
  • Gta4 level weg Beitrag #23
Mal ne Frage, ich schmeiss heute die Konsole an und was sehen meine trüben Augen ? Die Level aller Spieler sind weg, alle auf null...ich frag mich was der scheiss soll. Habt ihr das auch mitbekommen und evtl. ne Erklärung dafür ?

Gruss
Smilinho Zockername Iberian69

• Gta4 level weg Beitrag #24
AW: Gta 4

Hey.

Also ich wollte mal fragen : (ist zwar bisschen peinlich) aber wo man gucken kann welches level man gerde ist ? denn ich spiel oft aber einfach so aus spaß Freier Modus im Multiplayer system.
Und wie kann man levels hochsteigen ? Danke schon mal :)
gruß dario

Thema:

Gta4 level weg

Gta4 level weg - Ähnliche Themen

Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben