Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gta4 level weg
Diskutiere Gta4 level weg im GTA 4 Forum im Bereich G; YEAHHHHHHHHHH mein Level ist wieder zurück! :lol
Mal ne Frage, ich schmeiss heute die Konsole an und was sehen meine trüben Augen ? Die Level aller Spieler sind weg, alle auf null...ich frag mich was der scheiss soll. Habt ihr das auch mitbekommen und evtl. ne Erklärung dafür ?
Gruss
Smilinho Zockername Iberian69
Gta4 level weg Beitrag #24
D
Dario
Gast
AW: Gta 4
Hey.
Also ich wollte mal fragen : (ist zwar bisschen peinlich) aber wo man gucken kann welches level man gerde ist ? denn ich spiel oft aber einfach so aus spaß Freier Modus im Multiplayer system.
Und wie kann man levels hochsteigen ? Danke schon mal
gruß dario
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen!
Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand
Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...