Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gta4 level weg
Diskutiere Gta4 level weg im GTA 4 Forum im Bereich G; YEAHHHHHHHHHH mein Level ist wieder zurück! :lol
Mal ne Frage, ich schmeiss heute die Konsole an und was sehen meine trüben Augen ? Die Level aller Spieler sind weg, alle auf null...ich frag mich was der scheiss soll. Habt ihr das auch mitbekommen und evtl. ne Erklärung dafür ?
Gruss
Smilinho Zockername Iberian69
Gta4 level weg Beitrag #24
D
Dario
Gast
AW: Gta 4
Hey.
Also ich wollte mal fragen : (ist zwar bisschen peinlich) aber wo man gucken kann welches level man gerde ist ? denn ich spiel oft aber einfach so aus spaß Freier Modus im Multiplayer system.
Und wie kann man levels hochsteigen ? Danke schon mal
gruß dario
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell?
Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen
Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr?
Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...