Gta4 level weg

Diskutiere Gta4 level weg im GTA 4 Forum im Bereich G; YEAHHHHHHHHHH mein Level ist wieder zurück! :lol
  • Gta4 level weg Beitrag #21
YEAHHHHHHHHHH mein Level ist wieder zurück! :lol

• Gta4 level weg Beitrag #22
  • Gta4 level weg Beitrag #23
Mal ne Frage, ich schmeiss heute die Konsole an und was sehen meine trüben Augen ? Die Level aller Spieler sind weg, alle auf null...ich frag mich was der scheiss soll. Habt ihr das auch mitbekommen und evtl. ne Erklärung dafür ?

Gruss
Smilinho Zockername Iberian69

• Gta4 level weg Beitrag #24
AW: Gta 4

Hey.

Also ich wollte mal fragen : (ist zwar bisschen peinlich) aber wo man gucken kann welches level man gerde ist ? denn ich spiel oft aber einfach so aus spaß Freier Modus im Multiplayer system.
Und wie kann man levels hochsteigen ? Danke schon mal :)
gruß dario

Thema:

Gta4 level weg

Gta4 level weg - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben