-Preisanpassung- PS3 80GB mit 2 orig. sixasis Controller und 4 Spielen

Diskutiere -Preisanpassung- PS3 80GB mit 2 orig. sixasis Controller und 4 Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde, aus Zeitmangel verkaufe ich meine neuwertige PS3 mit 2 originalen Wireless Sixasis Controller. Die ist 3 Monate alt und...
  • -Preisanpassung- PS3 80GB mit 2 orig. sixasis Controller und 4 Spielen Beitrag #1
N

Neidrider

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

aus Zeitmangel verkaufe ich meine neuwertige PS3 mit 2 originalen Wireless Sixasis Controller. Die ist 3 Monate alt und wurde wenns hochkommt 10 mal gespielt, also wie neu und ohne Gebrauchsspuren!

Alles was bei einem Neukauf dazugehört wird mitgeliefert. Und alles in der Originalverpackung.

Die Spiele sind der Highlight:

Fifa 09
Smackdown vs. Raw 08
Gran Turisimo 5
Motorstorm Pacific Rift

Ich hatte vor 3 Monaten für alles zusammen knapp über 600€ gezahlt. Preis geändert auf: 420 € inkl. versichertem Versand!

Für ein neues zahlt man bei Media Markt 400€ mit nur einem Controller und einem Spiel. Zahl lieber 20€ drauf und du bekommst einen 2. orig. Controller ( Bei Fifa 09 sehr wichtig!) und 3 gute Spiele dazu. Vorallem Fifa 09 ist der Hammer!

Bei Interesse bitte eine E-Mail an [email protected]

Bei Interesse gibt es auch Bilder an eure E-Mail Adresse.

MfG Neidrider

Thema:

-Preisanpassung- PS3 80GB mit 2 orig. sixasis Controller und 4 Spielen

-Preisanpassung- PS3 80GB mit 2 orig. sixasis Controller und 4 Spielen - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 500GB, Spiele, Controller, Controller Ladestation: Verkaufe hier meine so gut wie nicht benutzte und somit absolut neuwertige Playstation 4 wie folgt: Playstation 4 mit 500GB HDD, CUH-1116A, inkl...
Suche Wo gibt es folgendes PS4 Pro Bundle + 2. Controller + 3 Spiele derzeit am Billigsten?: Hallo liebe Community! Ich habe vor, für mich und meinen Sohn diese Woche eine PS4 Pro + 2. Controller Dual Shock + 3 Spiele in einem Rutsch zu...
Verkaufe Playstation 4 inkl. 2 Controllern, Headset und Spielen: Ich habe mich entscheiden meine PS4 zu verkaufen. Das Angebot umfasst eine PS4 mit 1 TB HDD, zwei Controllern, einem Turtle Beach Headset und den...
Verkaufe PlayStation 4 mit 2 Controller und 11 Spielen: Verkaufe meine PS4 in weis mit 2 Controller und 11 Spielen von 12/2014. Sie hat somit noch 1 jahr und 2 Monate Garantie. Sie befindet sich in...
Verkaufe Playstation 3 slim, 2 Controller + 7 Spiele (+2 auf der Festplatte): Verkaufe meine Playstation 3 samt 7 Spielen. Die Konsole wurde hauptsächlich als BluRay Player genutzt und läuft problemlos. Die zwei angegebenen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben