HK-Store: Namco Beta

Diskutiere HK-Store: Namco Beta im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Ich habe mir gerade einen PSN-Account für Hongkong erstellt, um an die Namco Beta zu kommen, da man dadurch in Home tolle Arcade-Apparaten...
  • HK-Store: Namco Beta Beitrag #1
P

Ph99Ph

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe mir gerade einen PSN-Account für Hongkong erstellt, um an die Namco Beta zu kommen, da man dadurch in Home tolle Arcade-Apparaten bekommt.

Doch leider finde ich im Hongkong-Store keine Namco Beta...

Kann mir jemand sagen, wo ich diese Finden kann...?

Bitte!

Liebe Grüße
Ph99Ph

• HK-Store: Namco Beta Beitrag #2
wie ist den die Sprache im HK-Store...bin am überlegen mir einen zu erstellen, aber nur wenn ich da auch was verstehe und nicht wie im Japan Store wo alles in japanisch ist...

• HK-Store: Namco Beta Beitrag #3
Englisch. Hab aber gerade gelesen, dass die Beta-Phase zu Ende ist. :(

• HK-Store: Namco Beta Beitrag #4
Ph99Ph schrieb:
Englisch. Hab aber gerade gelesen, dass die Beta-Phase zu Ende ist. :(
danke für die Antwort! Kann man sich im HK store Resident Evil 3 runterladen?

Thema:

HK-Store: Namco Beta

HK-Store: Namco Beta - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Seiten wie g2a.com, mmoga usw. und US-PSN Store: Hallo Leute, ich war bisher nur ein PC-Gamer und habe immer nur CD-Keys gekauft. Jetzt ist das alles ganz schön kompliziert mit dem Spiele Kaufen...
PSN Anmeldung funtktioniert nicht mehr: Hallo Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich heute Morgen die Standarteinstellungen wiederhergestellt habe (laut EA-Kundenservice...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Killzone Shadow Fall - Mein persönliches Review: Servus Leute. Um einigen von euch vielleicht bei der Entscheidung helfen zu können, ob ihr euch den nun "Killzone Shadow Fall" holen solltet oder...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben