HK-Store: Namco Beta

Diskutiere HK-Store: Namco Beta im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Ich habe mir gerade einen PSN-Account für Hongkong erstellt, um an die Namco Beta zu kommen, da man dadurch in Home tolle Arcade-Apparaten...
  • HK-Store: Namco Beta Beitrag #1
P

Ph99Ph

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe mir gerade einen PSN-Account für Hongkong erstellt, um an die Namco Beta zu kommen, da man dadurch in Home tolle Arcade-Apparaten bekommt.

Doch leider finde ich im Hongkong-Store keine Namco Beta...

Kann mir jemand sagen, wo ich diese Finden kann...?

Bitte!

Liebe Grüße
Ph99Ph

• HK-Store: Namco Beta Beitrag #2
wie ist den die Sprache im HK-Store...bin am überlegen mir einen zu erstellen, aber nur wenn ich da auch was verstehe und nicht wie im Japan Store wo alles in japanisch ist...

• HK-Store: Namco Beta Beitrag #3
Englisch. Hab aber gerade gelesen, dass die Beta-Phase zu Ende ist. :(

• HK-Store: Namco Beta Beitrag #4
Ph99Ph schrieb:
Englisch. Hab aber gerade gelesen, dass die Beta-Phase zu Ende ist. :(
danke für die Antwort! Kann man sich im HK store Resident Evil 3 runterladen?

Thema:

HK-Store: Namco Beta

HK-Store: Namco Beta - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Seiten wie g2a.com, mmoga usw. und US-PSN Store: Hallo Leute, ich war bisher nur ein PC-Gamer und habe immer nur CD-Keys gekauft. Jetzt ist das alles ganz schön kompliziert mit dem Spiele Kaufen...
PSN Anmeldung funtktioniert nicht mehr: Hallo Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich heute Morgen die Standarteinstellungen wiederhergestellt habe (laut EA-Kundenservice...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Killzone Shadow Fall - Mein persönliches Review: Servus Leute. Um einigen von euch vielleicht bei der Entscheidung helfen zu können, ob ihr euch den nun "Killzone Shadow Fall" holen solltet oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben