Falsche Dateigrößen/Fehler beim Streaming mit Media Player 11

Diskutiere Falsche Dateigrößen/Fehler beim Streaming mit Media Player 11 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin an alle, mein erster Post in diesem Forum... guten Tag! Ich habe folgendes sehr eigenartiges Problem beim Zusammenspiel meiner PS3 mit...
  • Falsche Dateigrößen/Fehler beim Streaming mit Media Player 11 Beitrag #1
T

Taucheranzug

Punkte Reaktionen
0
Moin an alle,

mein erster Post in diesem Forum... guten Tag!

Ich habe folgendes sehr eigenartiges Problem beim Zusammenspiel meiner PS3 mit dem WMP 11 (Vista). Normalerweise klappt das Streaming von XviD's übers WLAN bestens, aber gestern hatte ich Probleme mit einigen XviD's, die sich per USB-Stick ganz normal auf der PS3 abspielen lassen. Aber beim Versuch, sie vom PC zu streamen, streikte die PS3 aus unerfindlichen Gründen - sie wurden mir zwar von der PS3 angezeigt, aber beim Versuch, sie abzuspielen, erhielt ich dann die Meldung "inkompatible Daten". Als ich mir dann mit der PS3 über "Optionen/Information" die Dateieigenschaften anzeigen ließ, stellte ich fest, dass die Dateigrößen überhaupt nicht stimmten! Die Dateien sind alle ca. 600 MB groß, aber die PS3 zeigt bei einer der Dateien gerade mal 52 MB, bei einer anderen sogar nur 4 MB usw. an. Kein Wunder, dass die PS3 dann beim Abspielen streikt, wenn sie die Dateien nicht richtig erkennt.

Ich hab dann die besagten Dateien mal testhalber auf dem PC in ein anderes Verzeichnis kopiert, aber selbes Spiel - sie werden mir angezeigt, haben aber die falsche Größe und werden nicht abgespielt.

Wie kommt das und was kann ich dagegen tun?

Kann mir da jemand helfen?

1000 Dank im voraus!

Taucher

Thema:

Falsche Dateigrößen/Fehler beim Streaming mit Media Player 11

Falsche Dateigrößen/Fehler beim Streaming mit Media Player 11 - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben