Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
cod4 map pack einfach gelöscht
Erstellerudo
Erstellt am
Diskutiere cod4 map pack einfach gelöscht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo,hatte letztens ein problem mit meiner ps3 40gb kein bild alles schwarz ps3 aus und eingeschaltet ging wieder,durch zufall hatte ich kurz...
cod4 map pack einfach gelöscht Beitrag #1
U
udo
Punkte Reaktionen
0
hallo,hatte letztens ein problem mit meiner ps3 40gb kein bild alles schwarz ps3 aus und eingeschaltet ging wieder,durch zufall hatte ich kurz mitbekommen das sich eine cod seite geöffnet hatte oder was es auch war, sah wie download von cod aus,hatte dann tage später bemerkt das meine gekauften maps weg waren,code noch mal im us store eingegeben ,wurde gesagt er ist zu alt oder schon gebraucht , ?( ?( was kann ich tun,hab ich doch bezahlt.?
komm im moment nicht rein DNS-fehler kann doch nicht wahr sein,hatte ich die tage schon mal,dann gins wieder,aber ich hatte ja schon versucht im store die maps zu downloaden ,auf adson cod code eingeben bestätigen,code kann nicht angenommen werden oder ist zu alt,so ungefähr auf englich. ?(
Der Code ist auch nur dafür da der die Maps auf dein Account freigeschalten werden. D.h. wenn du den schonmal eingegeben hast dann wird er inaktiv. (Was auch logisch ist. Sonst könnte man ihn ja weiterverkaufen etc.)
Wie gesagt. Wenns wieder geht einfach in den Store gehen und oben unter Downloads das Mappack raussuchen und erneut downloaden.
black ops first strike, einmal gehts beim nächsten nicht...: servus!
und zwar fang ich mal von ganz vorne an...
ich und 4 freunde haben die us version, haben auch einen us account.
so da meine ps3 mal...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...