eu psn anmeldung/ kontenübertragung übers internet geht nicht

Diskutiere eu psn anmeldung/ kontenübertragung übers internet geht nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute Wollte mich heute auf der psn homepage einloggen, das ging auch, aber dann kam diese meldung: "Die bestehenden...
  • eu psn anmeldung/ kontenübertragung übers internet geht nicht Beitrag #1
F

ferris

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Wollte mich heute auf der psn homepage einloggen, das ging auch, aber dann kam diese meldung:

"Die bestehenden eu.playstation.com-Konten sind nicht mehr gültig. Du musst dich unten mit einer PlayStation Network-Anmelde-ID anmelden. Sobald du dich anmgemeldet hast, kannst du deine alten Kontoinformationen übertragen und dein eigenes eu.playstation.com-Profil erstellen."

Also habe ich mich mit meinem benutzernamen und passwort (erneut?) angemeldet wie verlangt, jedoch kommt dann immer dass die anmeldung fehlgeschlagen ist...

Bin ich zu blöd, übersehe ich was? los gebt´s mir ;-) taetschel

Danke im vorraus!!!

• eu psn anmeldung/ kontenübertragung übers internet geht nicht Beitrag #2
Hat das denn wirklich noch niemand ausprobiert???

Versuche das jetzt schon seit Wochen und kann mich immer noch nicht über die Homepage anmelden!!! Ich wär echt dankbar für ein Feedback... ?(

• eu psn anmeldung/ kontenübertragung übers internet geht nicht Beitrag #3
Ich glaube, Du musst beim Benutzernamen die Mailadresse des Kontos angeben (die, die Du damals bei der Kontoerstellung auf der Playsi angegeben hast)

• eu psn anmeldung/ kontenübertragung übers internet geht nicht Beitrag #4
ja, steht aber auch da (->email-adresse).... also bei mir geht´s problemlos.

• eu psn anmeldung/ kontenübertragung übers internet geht nicht Beitrag #5
Hi danke für die Antworten.

Genau das mach ich ja!!! Die e-mail adresse ist ja auch meine anmelde-ID...Ich versteh das nicht...

• eu psn anmeldung/ kontenübertragung übers internet geht nicht Beitrag #6
ferris schrieb:
Hi danke für die Antworten.

Genau das mach ich ja!!! Die e-mail adresse ist ja auch meine anmelde-ID...Ich versteh das nicht...

Kannst du dich denn über die PS3 anmelden? Vielleicht hat Sony dir dein Account gebannt, warum auch immer ...

• eu psn anmeldung/ kontenübertragung übers internet geht nicht Beitrag #7
Hi, über die PS3 ist das kein Problem, kann mich ganz normal anmelden, auch online zocken...

• eu psn anmeldung/ kontenübertragung übers internet geht nicht Beitrag #8
deine e-mail adresse is die gleiche wie deine id?

• eu psn anmeldung/ kontenübertragung übers internet geht nicht Beitrag #9
Ja, meine e-mail adresse ist gleichzeitig meine anmelde-id...(nicht die online-id). Kann mich ja auch "einloggen", ich werde ja auch wilkommen geheissen, nur wenn ich das konto übertragen soll kommt diese meldung immer.

• eu psn anmeldung/ kontenübertragung übers internet geht nicht Beitrag #10
Geht mir genau so,komme da auch nicht weiter.

Habe heute morgen mal an Sony gemailt.mal sehn ob die was machen können.

Thema:

eu psn anmeldung/ kontenübertragung übers internet geht nicht

eu psn anmeldung/ kontenübertragung übers internet geht nicht - Ähnliche Themen

PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde, mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...
PSN Registrierung geht nicht: Hallo! Ich versuche nun schon seit über einer Woche mich bei PSN über der PS3 zu registrieren (die Anmeldung über diese Seite funktioniert...
Frage zu psn über internet.: Hi Leute, kurze Frage hab ich mal an euch, hoffe ihr könnt mir helfen. Also dann fang ich mal an, also ich kann mich über meine ps ins psn...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen: PSN-Inhalte sharen 1. Auf der Konsole die das Spiel laden soll muss ein neuer Benutzer erstellt werden. Name ist egal. 2. Mit diesem Benutzer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben