Von Ps3 40er auf 60er Daten wiederhergestellt und nun liest er keine Cd´s mehr

Diskutiere Von Ps3 40er auf 60er Daten wiederhergestellt und nun liest er keine Cd´s mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, Ich hab folgendes Problem ich habe meine 40er Ps3 verkauft und zuvor meine Daten gesichert auf eine Festplatte. Dann habe ich mir erst eine...
  • Von Ps3 40er auf 60er Daten wiederhergestellt und nun liest er keine Cd´s mehr Beitrag #1
O

Ostschnitte54

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich hab folgendes Problem ich habe meine 40er Ps3 verkauft und zuvor meine Daten gesichert auf eine Festplatte.

Dann habe ich mir erst eine 60er Ps3 von Ebaygekauft und die Daten wiederhergestellt dann habe ich geschaut ob spiele funktionieren, aber es taten keine Bluraygames(ps3spiele) sondern nur ps2 games. Deshalb dachte ich man hätte mir ne Defekte verkauft und ich habe mir eine neue 60er gekauft, dann auch die daten wiederhergestellt und nun taten es keine Ps2games.

Das kann doch kein Zufall sein kann es sein dass die wiederherstellung der Daten die Abwärtskompitabilität zertört?wenn ja wie mach ich das rückgangig?

Danke schonmal

• Von Ps3 40er auf 60er Daten wiederhergestellt und nun liest er keine Cd´s mehr Beitrag #2
man kann es nicht rückgängig machen,da es ein fehler des lasers ist.Auf dem Laser kann Staub sein und somit die lesbarkeit beanträchtigen kann.

• Von Ps3 40er auf 60er Daten wiederhergestellt und nun liest er keine Cd´s mehr Beitrag #3
Aber das kann doch nicht bei 2 60er ps3 passieren so plötzlich und firmwaredawnflash gibt es nicht oder?

• Von Ps3 40er auf 60er Daten wiederhergestellt und nun liest er keine Cd´s mehr Beitrag #4
die firmware kann es auch verursachen welche version hast du denn ?

• Von Ps3 40er auf 60er Daten wiederhergestellt und nun liest er keine Cd´s mehr Beitrag #5
auf dem backup sind lediglich gespeicherte savegames, eisntellungen der konsole und installierte games

die firmware ist im speicher der konsole

wenn das spiel alelrdings nur lief unter der verraussetzung einer bestimmten firmware und diese auf der neuen konsole fehlt dan läuft das game nicht

daher einfach aktueleste firmware drauf und dan müste ruhe sein

Thema:

Von Ps3 40er auf 60er Daten wiederhergestellt und nun liest er keine Cd´s mehr

Von Ps3 40er auf 60er Daten wiederhergestellt und nun liest er keine Cd´s mehr - Ähnliche Themen

PS3 liest keine CD´s mehr: Hallo meine ps3 ca 2,5 jahre alt liest die cd erst nach ca 1000 mal rein und raus machen (man hört das die cd anleuft jedoch nach kurzer zeit...
Festplattenaustausch: Alsooo... vorhin hab ich n bischen Death Note geschaut und dann hab ich die Ps3 ausgeschaltet. 30 Minuten später hab ich die wieder angeschaltet...
PS3 Festplattenaustausch: Alsooo... vorhin hab ich n bischen Death Note geschaut und dann hab ich die Ps3 ausgeschaltet. 30 Minuten später hab ich die wieder angeschaltet...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergyqgf
Oben