Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed Savegame
Diskutiere Assassins Creed Savegame im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo,
hat einer ein savegame vom gedächtnisabschnitt 4? hatte schon die attentate in jerusalem und akkon begangen, und nun meinen benutzer...
Assassins Creed Savegame Beitrag #1
N
noci86
Punkte Reaktionen
0
hallo,
hat einer ein savegame vom gedächtnisabschnitt 4? hatte schon die attentate in jerusalem und akkon begangen, und nun meinen benutzer gelöscht
Hi, ich hatte an ner Stelle ein bissel später auch ein Prob. mit dem Speicherstand Hab hier was für dich, ist zwar Anfang Abschnitt 5 aber besser als das Spiel ganz neu zu starten: KLICK
Assassins Creed Savegame Beitrag #3
C
cas
Punkte Reaktionen
0
nach ner zeit wirds echt langweilig iimmer nur dasselbe,...aber ansonsten is es echt geil...könnte noch was von 3 oder 4 anbieten...
Assassins Creed Savegame Beitrag #4
S
Schulle
Punkte Reaktionen
0
könnte dir Anfang 3 anbieten...
Assassins Creed Savegame Beitrag #5
N
Noobsspieler
Gast
Hallo Leute!
Hat jemand ein savegame nachdem er Robert de säble getötet hat? Also direkt danach. Ich bin zu schlecht. Versuche es seit Tagen. Und ich kriege die Templer einfach nicht tot. ....
Für ps3 versteht sich.
Würde mich tierisch freuen weil ich sonst nicht weiterspielen kann. ....
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Verkaufe (Verkauft)Assassins Creed Valhalla PS5: Ich biete Assassins Creed Valhalla in der PS5 Version
Abholung ist in Hamburg möglich. Versand ist ebenfalls möglich mit DHL.
Spiel: 25,- €...
Online ID Löschen - was geschieht mit dem lokalen Konto?: Hallo zusammen,
evtl. hattet ihr schonmal eine ähnliches Thema:
Online Konto wird durch Sony nach Antrag durch mich gelöscht... Nun möchte ich...