Tekken 5 DR Online Steuerung

Diskutiere Tekken 5 DR Online Steuerung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, wollte mal fragen ob das oben genannte Spiel mit dem Analog Stick gespielt werden kann, bevor ich es mir im Store runter lade...
  • Tekken 5 DR Online Steuerung Beitrag #1
S

Steven85

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob das oben genannte Spiel mit dem Analog Stick gespielt werden kann, bevor ich es mir im Store runter lade.
Oder ob es wie auf der PS2 nur mit dem Steuerkreuz funktioniert.

Gruß und danke im voraus,

Steven

• Tekken 5 DR Online Steuerung Beitrag #2
Obwohl dieser Thread schon längst veraltet ist, beantworte ich mal diese Frage.

Ja, man kann mit dem Analog Stick spielenm, jedoch auch mit dem Steuerkreuz. Ich empfehle ich dir schwer Tekken DR Online herunterzuladen.

Nun kann der Thread geschlossen werden.

• Tekken 5 DR Online Steuerung Beitrag #3
nö hab auch nochne frage,

kann man nur online zocken oder sind die normalen modi auch dabei z.b. arcade team oder was auch immer

habe das normale tekken 5 wüprde aber gerne dr laden wegen hd quali und den extra charas deren story ich gern kenlern würde aus dem teil, wenn es aber kein story /arcade mode gibt sondenr nur online dan erübrigt sich das ja für mich dan müst ich halt dr für die psp holen damit ich ddie storys kennlern

• Tekken 5 DR Online Steuerung Beitrag #4
Den sogenanten Arcademodus gibt es in Tekken 5 DR Online auch, jedoch heisst er dort Geisterkampf. Die anderen "normalen" Modis sind auch vorhanden, ausser der Storykampf. Ich persönlich würde dir empfehlen, statt jetzt das Tekken 5 DR Online, dir lieber Tekken 6 zu kaufen, da du dort noch mehr Charaktere inkl. Story kennenlernst und es an sich neuer und besser ist.

• Tekken 5 DR Online Steuerung Beitrag #5
tekken 6 hab ich auch und schon komplet durch,

wolt halt wissen wies bei lili und dragunov anfing auserdem hab ich gehört das in dr angeblich tekken ball oder bowling oderso wieder dabei ist aber ich wuste net ob nur bei der psp version oder auch bei der ps3 version

Thema:

Tekken 5 DR Online Steuerung

Tekken 5 DR Online Steuerung - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Frage zu XimApex und Gamingtastatur für linke Hand: Hallo zusammen, habe unfallbedingt meine rechte Hand verloren. Da ich nunmal auch gerne mit der PS4 zocke suche ich nach einer vernünftigen...
Brauche Hilfe - CE-35655-4: Hi, also ich hätte da ein Problem. Ich habe GTA 5 die Premium Edition und wollte jetzt die Online Inhalte runterladen. Es funktioniert aber nicht...
Überhitzungsproblem durch Konsolenskin möglich?: Hallo, also erst einmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin & nun zu meiner Frage: Als großer Fan der Mortal Kombat Reihe habe ich kürzlich eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben