Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bekomme ich in meinem Profil die Trophän
ErstellerDavid84
Erstellt am
Diskutiere Wie bekomme ich in meinem Profil die Trophän im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo habe meine PS3 noch nicht als zu lang. Hab nur gesehen das in meinem Profil Trophäen sind aber ich absolut keine Ahnung habe woher ich die...
Wie bekomme ich in meinem Profil die Trophän Beitrag #1
D
David84
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe meine PS3 noch nicht als zu lang. Hab nur gesehen das in meinem Profil Trophäen sind aber ich absolut keine Ahnung habe woher ich die bekomme.
Könntet ihr mir da weiter helfen wie das funktioniert!?
Wie bekomme ich in meinem Profil die Trophän Beitrag #2
C
cas
Punkte Reaktionen
0
trophys bekommst du bei verschiedenen spielen für diverse leistungen...am besten du schaust ma auf www.trophies-ps3.de , da stehn alle spiele, welche trophys beinhalten...
es is sozusagn ne art bonus, dafür das du beispielsweise das spiel durchgespielt hast oder so...
Wie bekomme ich in meinem Profil die Trophän Beitrag #4
C
cas
Punkte Reaktionen
0
ja für die viele spiele kommen im nachhinein noch update, die dann trophies freischalten...war bei mir so bei gta...es kommt halt immer auf die hersteller drauf an...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Warum rutscht Spiel im PSN Profil plötzlich nach oben?: Hallo.
Mal eine Frage an die PS4 Freaks hier. Ich bin seit ein paar Wochen PSN Mitglied, habe also dort mein eigenes Profil, auch schon eine...
Probleme mit Headset: Hallo,
Ich hab da son Problem seit letzter Woche. Ich benutze schon länger ein Wireless Headset ohne Probleme. Nun ist es nämlich so das mein...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen.
Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...