Wie bekomme ich in meinem Profil die Trophän

Diskutiere Wie bekomme ich in meinem Profil die Trophän im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo habe meine PS3 noch nicht als zu lang. Hab nur gesehen das in meinem Profil Trophäen sind aber ich absolut keine Ahnung habe woher ich die...
  • Wie bekomme ich in meinem Profil die Trophän Beitrag #1
D

David84

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe meine PS3 noch nicht als zu lang. Hab nur gesehen das in meinem Profil Trophäen sind aber ich absolut keine Ahnung habe woher ich die bekomme.
Könntet ihr mir da weiter helfen wie das funktioniert!?

MfG David

• Wie bekomme ich in meinem Profil die Trophän Beitrag #2
trophys bekommst du bei verschiedenen spielen für diverse leistungen...am besten du schaust ma auf , da stehn alle spiele, welche trophys beinhalten...

es is sozusagn ne art bonus, dafür das du beispielsweise das spiel durchgespielt hast oder so...

• Wie bekomme ich in meinem Profil die Trophän Beitrag #3
Danke sehr....das haben die aber doof gemacht nur bei einigen spielen die Trophies

• Wie bekomme ich in meinem Profil die Trophän Beitrag #4
ja für die viele spiele kommen im nachhinein noch update, die dann trophies freischalten...war bei mir so bei gta...es kommt halt immer auf die hersteller drauf an...

• Wie bekomme ich in meinem Profil die Trophän Beitrag #6
du meinst wohl alle ab 2009 erscheinenden spiele... cod4 z.b. hat immer noch keine tropäen.

Thema:

Wie bekomme ich in meinem Profil die Trophän

Wie bekomme ich in meinem Profil die Trophän - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Warum rutscht Spiel im PSN Profil plötzlich nach oben?: Hallo. Mal eine Frage an die PS4 Freaks hier. Ich bin seit ein paar Wochen PSN Mitglied, habe also dort mein eigenes Profil, auch schon eine...
Probleme mit Headset: Hallo, Ich hab da son Problem seit letzter Woche. Ich benutze schon länger ein Wireless Headset ohne Probleme. Nun ist es nämlich so das mein...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben