Ps3 neu gekauft und will ein paar tipps bekommen...

Diskutiere Ps3 neu gekauft und will ein paar tipps bekommen... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; heY leute könnt ihr mir bitte ein paar tipps geben was man mit ner ps3 alles machen kann ausser jetzt spielen^^ ich mein eher wie das geht mit den...
  • Ps3 neu gekauft und will ein paar tipps bekommen... Beitrag #1
G

Gee-Style

Punkte Reaktionen
0
heY leute könnt ihr mir bitte ein paar tipps geben was man mit ner ps3 alles machen kann ausser jetzt spielen^^
ich mein eher
wie das geht mit den designs und so...
musik...
fotos...
ich hab auch keinen usb kabel dazu bekommen...:-(
wenn man einen braucht...

Mfg

[Gee]-S7YLE

[Smilie-Overflow ;-) ]Corny_-

• Ps3 neu gekauft und will ein paar tipps bekommen...

Anzeige

• Ps3 neu gekauft und will ein paar tipps bekommen... Beitrag #2
"heY leute könnt ihr mir bitte ein paar tipps geben was man mit ner ps3 alles machen kann ausser jetzt spielen^^"

BluRays schauen, im Inet surfen, DVDs gucken, Musik höhren, Bilder geniessen in Groß .. es soll sogar möglich sein, BluRays zu rippen .. also um sich nen kleines H.264 Filmchen zu machen .. da hilft dann aber google.de.

"wie das geht mit den designs und so..."

Eines aussuchen, auf einen USB Stick oder ne externe, FAT32 formatiere Festplatte in den Ordner PS3/THEME/ kopieren, XMB>Design Einstellungen>Design> Dreieck >Installieren>Datei auswählen, fertig.

"musik...
fotos...
"

Prinzipiell das selbe. USB Stick oder Platte, PS3/MUSIC oder PS3/VIDEO und Files rein.

"ich hab auch keinen usb kabel dazu bekommen...:-(
wenn man einen braucht...
"

Nein, brauchst du nicht. Wie schon erwähnt. Du brauchst nur einen USB Stick oder eine externe Platte.
Anmerkung: Für vieles sollte es auch einfach nen CDRW oder DVD Rohling tun .. ist auf dauer durch das brennen am PC aber sicherlich teurer als die Anschaffung von nem 5GB+ Stick die man ja scho für ~5-10€ bekommt.

Hoffe, das hilft dir schon mal etwas .. :p

• Ps3 neu gekauft und will ein paar tipps bekommen... Beitrag #3
kannst du mir villeicht auch noch einen link geben...

und vielen dank für die ausführliche erklärung...

also den link wo man designs runterladen kann...

wäre super...

Danke...

Mfg.

[Gee]-S7YLE

[Smilie-Overflow]Corny_-

• Ps3 neu gekauft und will ein paar tipps bekommen... Beitrag #4

Alternativ deviantart.com , Application Interfaces und einfach mal nach Playstation 3 , XMB oder PS3 suchen. popcorn

• Ps3 neu gekauft und will ein paar tipps bekommen... Beitrag #5
guck mal wenn ich da was auf dem stick drauf packe
reinstecke in die ps3
dann auf einstellung design installieren danns teht da nur datenträger reinschieben
obwohl einer drin ist

• Ps3 neu gekauft und will ein paar tipps bekommen... Beitrag #6
Wie gesagt, achte darauf, dass der Stick im FAT32 Format formatiert ist.

Dann öffnest du deinen Stick, hier einfach mal H:

H:\PS3\THEME\
deinthemehier.xx

• Ps3 neu gekauft und will ein paar tipps bekommen... Beitrag #7
Also selbstverständlich helfe ich andere Leute gerne , aber du bist meiner Meinung nach zu faul zum suchen. Da oben ist eine Suchbox, bitte benutze diese das Nächstemal. Hier gibt es genügend andere, die das gleiche gefragt haben ...

Gruß

Thema:

Ps3 neu gekauft und will ein paar tipps bekommen...

Ps3 neu gekauft und will ein paar tipps bekommen... - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 Festplatten Daten zurück bekommen: Moin Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe vor paar wochen meine ps3 geschrottet und mir natürlich gleich aber wieder eine neue gekauft...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS3 USB Firmware bricht mitten im Download ab: hey leute meine ps3 wollte eine firmware vom pc aus ich stckte die ganzen daten auf einen usb stick während des laden nach dem start und select...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben