Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps3 vergleich(40,-60,-80GB)
Diskutiere ps3 vergleich(40,-60,-80GB) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute,
habe mal folgende frage an euch,
möchte mir eine PS3 zulegen aber ich weiß nicht genau welche,
40,-60,-oder 80 GB
worin besteht der...
ps3 vergleich(40,-60,-80GB) Beitrag #1
C
chris01
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
habe mal folgende frage an euch,
möchte mir eine PS3 zulegen aber ich weiß nicht genau welche,
40,-60,-oder 80 GB
worin besteht der unterschied zwichen den dreien
Wie du siehst werden nur noch die 80er und die 160er produziert. Die 60er wär zwar die beste Wahl, da sie am meisten Umfang hat, aber du wirst sie nicht mehr so leicht bekommen une neuwertig vermutlich sowiso nicht mehr. Ich würde dir deswegen zu der 80er raten. Im Bundle mit einem Spiel kostet die 399€. Die 160 gibts meines Wissens immoment nur als Import, jedenfalls seh ich kein offizielles Angebot.
Gruß
Corny
ps3 vergleich(40,-60,-80GB) Beitrag #3
C
chris01
Punkte Reaktionen
0
danke erstmal für die antwort...ich hatte mich bereits ja versucht schlau zu machen,doch ich laß laufend das von der 60iger abgeraten würde.jetz versteh ich aber nicht warum.konnte im netz bereits mehrfach 60iger im angebot finden :wacko:
ps3 vergleich(40,-60,-80GB) Beitrag #4
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
ich hab ne 60er und die läuft tip top! manchmal vllt. ein etwas lauterer lüfter, aber auf keinen fall so laut wie die turbine der xbox 360! :thumbsup:
von der ausstattung sind die 80er und 160er ja gleich, weshalb ich dir raten würde: 80er kaufen und ne größere festplatte einbauen... is im endeffekt garantiert günstiger als sich ne 160er improtieren zu lassen und dann auch noch zusätzlich ne größere FP zu holen. ^^
ps3 vergleich(40,-60,-80GB) Beitrag #5
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Es ging eine Zeitlang das Gerücht um, dass gerade bei den 60ern der Laser öfter und auch schneller kaputt ging.
Nachgeprüft haben das die wenigstens, aber ne Suche bei google nach PS3, 60GB und Laser ergibt Tonnen an Beiträgen wo sich wieder Jemand über seine defekte PS3 beschwert :thumbdown:
ps3 vergleich(40,-60,-80GB) Beitrag #6
C
chris01
Punkte Reaktionen
0
okay also scheint die 80iger die bessere wahl zu sein?!ich meine,wer will sich schon ne ps3 anschaffen und sich kurze zeit später mit defekten lasern ect rum ärgern danke nochmal :!: gruß
ps3 vergleich(40,-60,-80GB) Beitrag #7
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
meine ist lang genug gelaufen und ich kann das NICHT bestätigen.... dafür hat aber meine xbox 360 fast alle meiner 360er spiele angeknabbert (zerkratzt), weil die linse falsch eingestellt war und beim lesen immer auf die disc aufgesetzt hat... nach einem umtausch war dann alles ok.
ps3 vergleich(40,-60,-80GB) Beitrag #8
C
chris01
Punkte Reaktionen
0
naja es gibt dann wohl auch einige die glück haben,doch bei meinem talent erwisch ich eine mit dem laser problem....im übrigen das problem mit der xbox360 hatte ich auch
ps3 vergleich(40,-60,-80GB) Beitrag #9
C
Corny_-
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Mach dir keine zu großen Gedanken, welche jetzt die bessere Wahl ist. Kauf dir einfach die 80er und fertig. Sie stammt aus der neusten Produktion und bereuen wirst dus sowiso nicht.
Gruß
Corny
ps3 vergleich(40,-60,-80GB) Beitrag #10
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
chris01 schrieb:
okay also scheint die 80iger die bessere wahl zu sein?!ich meine,wer will sich schon ne ps3 anschaffen und sich kurze zeit später mit defekten lasern ect rum ärgern danke nochmal :!: gruß
Ob das nun stimmt oder nicht, darf jeder für sich selbst rausfinden.
Ich hab ne 80ger und bin damit absolut zufrieden.
Bis auf die kleine HDD ... aber die kann man ja wie bei jeder Generation durch ne neue 2,5" Notebookplatte austauschen.
Wenn du also die ganzen Features brauchst, besorg dir ne 60ger. Ansonsten schau doch mal nach den Angeboten der 80ger bei Amazon.co.uk. Hab meine dort mit 3 Spielen, 'nem 2. Controller und nem HDMI Kabel (Marke) für knappe 470€ bekommen.
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Playstation 3 Usb-Stick wird nicht erkannt: Hey Leute
Ich besitze eine Ps3 und möchte alle daten mit einem backup sichern. Leider brauche ich einen Usb Stick mit mindestens 64 Gb und das...
Playstation 3 USB-Stick wird nicht erkannt: Hey Leute
Ich besitze eine Ps3 und möchte alle daten mit einem backup sichern. Leider brauche ich einen Usb Stick mit mindestens 64 Gb und das...