Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Games Update..
Diskutiere Games Update.. im Games Forum im Bereich Playstation Games; erst hat ich das problem bei bad company und heut bei buzz....wenn ich das update der spiele ziehen will dauerrt das so was von lang, es befinden...
Games Update.. Beitrag #1
C
cas
Punkte Reaktionen
0
erst hat ich das problem bei bad company und heut bei buzz....wenn ich das update der spiele ziehen will dauerrt das so was von lang, es befinden sich zwar beide zwischen 300 und 350 mb, aber mit nem 2000er dsl sollte sowas jawohl in knapp 15-25 min getan sein....bei mir dauert es ewigkeiten und bricht dann auch noch iwann ab...der abbruch is jedoch immer unterschiedlich...
online zocken is bei mir kein problem, da läuft alles bestens....
dieses problem besteht definitiv erst seitdem 2.60 auf meiner ps3 is vorher waren die downloads schneller...
um wirklich auszuschließen, dass es nicht an der internetverbindung liegt, schau mal hier nach... kann nämlich schon mal vorkommen, dass man für 2000 dsl bezahlt, aber evtl. weniger bekommt. auch solltest du nicht vergessen, dass heute sonntag ist, d.h. falls du in einem mehrfamilienhaus wohnst, kann´s schonmal länger dauern, da jedes haus nur eine leitung hat!
Games Update.. Beitrag #3
freestyler1503
Punkte Reaktionen
0
Also bei mir is das auch so dass das downloaden viel langsamer geworden is, glaub auch ers seit Update 2.60 sonst ging alles ganz schnell und jez dauert es ne ewigkeit...bricht zwar nicht ab aber dauert...hoffe das dies dei dem nächsten Update behoben wird,denn ich glaube auch nicht dass es an meiner Verbindung liegt da online zokkn einwandfrei funzt..
Games Update.. Beitrag #4
Z
ZaKiBoii
Punkte Reaktionen
0
eine frage
ist es normal das nur was runtergeladen wird z.B ne demo, wenn ich nicht spiele, habe in errinerung das er wärend dem spielen trotzdem weiter downloadet, weil des stört irgendwie schon bissl finde ich ...
gruß ZaKiBoii
Games Update.. Beitrag #5
freestyler1503
Punkte Reaktionen
0
Also wenn du ein richtiges Spiel spielst(also wo du ne Disk benötigst)dann lädt das nich weiter,aber wenn du ne Demo spielst lädt es zwar aber nur langsam und wenn du garnicht spielst dann lädt es wie gewohnt.
Games Update.. Beitrag #6
Z
ZaKiBoii
Punkte Reaktionen
0
achso danke dann habe ich mich wohl geirrt. War voll entsetzt als ich SWS gespielt habe 3 std lang und der Fifa09 trailer mit den tricks immer nochnet fertig war
gruß ZaKiBoii
Games Update.. Beitrag #7
C
cas
Punkte Reaktionen
0
kann es sein das ein repeater das inet siganl verschlechtert...
Games Update.. Beitrag #8
freestyler1503
Punkte Reaktionen
0
Sorry aber was is ein repeater??
Games Update.. Beitrag #9
C
cas
Punkte Reaktionen
0
ein gerät das das wlansignal verstärkt....
Games Update.. Beitrag #10
freestyler1503
Punkte Reaktionen
0
Also ich denke das liegt einfach an Sony weil die bei jedem Update immer nen Fehler einbauen und dieses mal isses dieser..das wird bestimmt bald behobn...(Hoffe ich )