Von USB auf die PS3

Diskutiere Von USB auf die PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey leute... ich hab jetzt ein problem unzwar ich hab meinen usb stick formatiert auf den richtigen format... um designs musik und bilder drauf zu...
  • Von USB auf die PS3 Beitrag #1
G

Gee-Style

Punkte Reaktionen
0
Hey leute...
ich hab jetzt ein problem unzwar
ich hab meinen usb stick formatiert auf den richtigen format...
um designs musik und bilder drauf zu machen um die auf der ps3 zu sehen...
ich hab das auch richtig gespeichert denke ich unzwar.

einen ordner PS3 genannt
in den ordner habe ich 4 weitere ordner unzwar

- THEME
- MUSIC
- PICTURE
- VIDEO

aber die sachen die ich drauf hab auf dem usb stick da kann die ps3 nur THEMES benutzen
musik , fotos und videos da steht immer DATENTRÄGER EINSCHIEBEN.

Ich hab auch schon gesucht ob andere auch das problem haben habs aber nicht gefunden...

Mfg:

[Gee]-S7YLE
:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

• Von USB auf die PS3 Beitrag #2
dazu gibt es hier mehr als genug threats bitte die SuFu benutzen ...

ach als antwort: Dreieck drücken und gewünschte datei anzeigen lassen ...

hoffe ich konnte dir helfen

gruß ZaKiBoii

• Von USB auf die PS3 Beitrag #3
Vielleicht hast du bei der Musik usw. Formate die deine Ps 3 nicht lesen kann. Bei Musik am besten Mp3`s und bei Bildern JPG`S.

Lg freestyler1503

• Von USB auf die PS3 Beitrag #4
hat geklappt

Danke jah ich weiss
das in diesem forum oft stand
aber ich idiot ^^
hab immer dreieck gedrückt als da stand KEINE DATEN
obwohl man auf dem stick dreieck drücken muss...
peinlich peinlich ^^

sorry...
aber nochmal danke...

Mfg.

[Gee]-S7YLE

Thema:

Von USB auf die PS3

Von USB auf die PS3 - Ähnliche Themen

Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...
PS3 Slim erkennt keine Aktualisierungsdateien auf USB Stick: Hallo. Meine ps3 slim erkennt keinr Aktualisierungsdateien auf meinem USB stick.Der Stick ist auf Fat32 formatiert und ich habe einen Ordner "PS3"...
Musik auf der PS3 via USB-Stick speichern: Hallo meine Freunde, ich habe folgendes Problem: Wenn ich von einem USB-Stick Lieder auf meiner PS3 speichern will, werden manche von ihnen im...
Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen?: Hallo, ich bin hier ganz neu und hoffe dass mir jemand hilft. Nun zu meinem Problem. Ich habe eine PS3 von einem Kumpel gekauft ohne Kabel und...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben