suche guten shooter für ps3

Diskutiere suche guten shooter für ps3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Suche shooter der nichts mit zombies zu tun hat :cursing: und gut is :thumbsup:
  • suche guten shooter für ps3 Beitrag #1
E

eni12001

Gast
Suche shooter der nichts mit zombies zu tun hat :cursing: und gut is :thumbsup:

• suche guten shooter für ps3 Beitrag #2
wenn du auch online zokkst, MUSST du battlefield bad company spielen. Für mich der beste Shooter bis jetzt für die ps3

• suche guten shooter für ps3 Beitrag #3
Call of Duty 4: Modern Warfare...

Sehr guter zu empfehlender Shooter :-D

• suche guten shooter für ps3 Beitrag #4
danke für antwort

:D

• suche guten shooter für ps3 Beitrag #5
Müssen tut er mal gar nix, ausser sterben.

Am besten ist er wohl mit CoD 4 bedient, was nicht nur ich bestätigen werde. Is wohl der bessere Shooter. Laggt Battlefield nicht ohne Ende?

Mein Tipp: CoD 4 -> in sachen Multiplayer unschlagbar. Man könnte es mittlerweile auch als cs für die PS3 bezeichnen... :D

Edit:
Warum sind heute alle schneller als ich?

• suche guten shooter für ps3 Beitrag #6
Bioshock (ist vielleicht nicht unbedingt ein typischer Shooter)
Dead Space (keine Zombis, aber Aliens und mehr "schneiden" als schießen :D )
Resistance 2

• suche guten shooter für ps3 Beitrag #7
Dead Space is aber kein Egoshooter, sondern eher ein Action-Adventure. Ausserdem kannste das nicht online zocken (Trotzdem ein geiles Spiel)
BioShock is geschmakssache, nicht mein Fall. Soll aber ein sehr gutes Spiel sein laut den Wertungen.
Und Resistance 2 is ok, aber mit Aliens und auch ned der Hit (meine Meinung). Prinzipiell aber ein guter Shooter mit massig Action.

• suche guten shooter für ps3 Beitrag #8
und bioshock ist nicht mit zombies im direkten sinne aber auch mit "ungewöhnlichen Kreaturen"...

ich schätze er will etwas spielen, was die freundin nicht neben ihm erstarren lässt oder sie einen herzinfarkt bekommt, wenn ein vieh von der decke gesprungen kommt. Ist bei meiner frau auf jedenfall so :lol
nachdem ich bioshock durch hatte, war sie gefühlte 20 jahre älter :D

• suche guten shooter für ps3 Beitrag #9
Wenn das so ist, dann bleib ich bei CoD 4 :D :thumbsup:

• suche guten shooter für ps3 Beitrag #10
:lol naja hast aber recht kennt jemand von euch turok

• suche guten shooter für ps3 Beitrag #11
also ich fand an und für sich BIOSHOCK echt klasse...
von der story her eigentlich echt klasse und überraschend...
aber wie gesagt nicht wirklich ein shooter der nichts mit zombies o.ä. zu tun hat...

aber anspielen sollte man es auf jedenfall ;)

• suche guten shooter für ps3 Beitrag #12
hab die turok demp gespielt und dachte nur "WASN DAS FÜR NE SCHEIßE"

• suche guten shooter für ps3 Beitrag #13
Was geht den mit euch ab in 9 Tagen ist Killzone 2 draussen!!!!!!!!!!!!!1 und die reden hier von Bad Company und COD 4 das ist doch uralt ;) teste mal die Killzone 2 demo dann willst du dir das bestimmt holen und auch hammer grafik und online :thumbsup:

• suche guten shooter für ps3 Beitrag #14
Hmmm... noch ein bisschen warten und sich dann F.E.A.R. 2 holen ;) also der erste Teil war am PC klasse ^^

• suche guten shooter für ps3 Beitrag #15
Die Turok-Demo... hör mir nur auf... was für eine scheiße..... :thumbdown:

Klar kommt in neun Tagen KILLZONE 2, aber CoD 4 is online (noch) unschlagbar die Nummer 1. Ich freu mich auch auf KILLZONE 2, aber beim Online-Modus bin ich vorsichtig und warte ab. FarCry 2 is auch ganz gut (ausser die ewige fahrerei), aber der Multiplayer-Modus is voll für´n Arsch.

• suche guten shooter für ps3 Beitrag #16
Habe gerade Fear 2 durch, das wäre auch eine alternative. Allerdings ist das auch mehr ein Horror Shooter, wo später im Spiel auch einige "seltsame Kreaturen" auftauchen. Zwar hat man größtenteils humanoide Gegner, aber die Atmosphäre ist schon gruselig..... ;(
Online habe ich es noch nicht gezockt, kann dazu also nichts sagen.

• suche guten shooter für ps3 Beitrag #17
naja kann nur für call of duty 5 verweisen macht super laune...vor allem im multiplayer....

• suche guten shooter für ps3 Beitrag #18
@cas:

findest du CoD4 nicht besser als CoD5?

• suche guten shooter für ps3 Beitrag #19
Kurz und Bündig

CoD 4 #1 !!!! :thumbsup:

• suche guten shooter für ps3 Beitrag #20
@ schulle

nur einma vor lander zeit gezockt...und da ich nur cod 5 hab, empfehle ich dann das... :)
bin noch nich bereit für 4 immer noch 50-70 euro auszugebn

Thema:

suche guten shooter für ps3

suche guten shooter für ps3 - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche Mitspieler für OW, CoD,...: Hallo! Ich suche Mitspieler für Overwatch und bald auch wieder für CoD MW3 und gerne auch andere Shooter weil es im Team mehr Spaß macht :)Bitte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben