Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche guten shooter für ps3
Diskutiere suche guten shooter für ps3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; mhh das stimmt, preis ist noch recht heftig... obwohls älter ist als cod5... aber ich bin der meinung irgendwie besser.. also würde es sich FÜR...
suche guten shooter für ps3 Beitrag #21
S
Schulle
Punkte Reaktionen
0
mhh das stimmt, preis ist noch recht heftig... obwohls älter ist als cod5... aber ich bin der meinung irgendwie besser.. also würde es sich FÜR MICH PERSÖNLICH eher anbieten dafür soviel geld auszugeben als für CoD5 :-D
naja... wir beide holen und sofort CoD6 wenns rauskommt.. egal wie teuer und dann gehts direkt online ab ;-) :-D
und ich denke das vor allem 4 davor auch noch bissel billiger wird...glaube nich das 3 teile von cod angeboten werden und alle fast den selben preis habn...
suche guten shooter für ps3 Beitrag #23
S
Schulle
Punkte Reaktionen
0
ne kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen...
aber man weiß ja nie.. solange es leute gibt, die es immernoch zu dem preis kaufen, warum sollten die dann runtergehen ;-)
suche guten shooter für ps3 Beitrag #24
C
cas
Punkte Reaktionen
0
ja das is ja das schlimme...das den meisten das egal is...
suche guten shooter für ps3 Beitrag #25
S
Schulle
Punkte Reaktionen
0
ja richtig.. ich hab meins von ebay für 23 inkl versand geschnappt :-D
wie teuer ist das im laden? 60 oder immernoch 70?
suche guten shooter für ps3 Beitrag #26
C
cas
Punkte Reaktionen
0
hab hier sogar einen laden eo es 5 euro mehr kostet als waw....und es ist nich die game of the year version...
suche guten shooter für ps3 Beitrag #27
S
Schulle
Punkte Reaktionen
0
das ist heftig :-D
besorg dir das doch irgendwo kostngünstig :-D
ebay kriegst das manchmal schon echt billig... Oka jetzt habe ich mal nachgeschaut, dass ist da nicht einmal drin im moment :-D nur savegames und son beschiss
suche guten shooter für ps3 Beitrag #28
C
cas
Punkte Reaktionen
0
ja hab auch schon über all geguckt...naja vorallem bei gamestop und seines gleihen...aber bei gamestop kannst dann auch gleich nen neues nehm...und die anderen hier in meiner nähe hattens nich...
vllt werd ichs mir auch ma neu holn, wenn ich wieder geld hab...hatte ja das glüch world at war für nur 25 zu bekomm
suche guten shooter für ps3 Beitrag #29
S
Schulle
Punkte Reaktionen
0
bin gleich sowieso unterwegs und dann frag ich mal bei EBGAMES nach... das ist auch son an und verkauf...
suche guten shooter für ps3 Beitrag #30
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Naja, WaW.... Hab´s mir jetzt auch ma geholt, aber so doll is es nicht. Zocke hauptsächlich Koop mit meiner Freundin das die sich nicht so langweilt....
CoD 4 is definitiv besser.
suche guten shooter für ps3 Beitrag #31
S
Schulle
Punkte Reaktionen
0
mal ne blöde frage... ich kenne mich garnicht mit dem koop-modus aus.. heisst das, man kann die story zu zweit durchspielen?
suche guten shooter für ps3 Beitrag #32
C
cas
Punkte Reaktionen
0
jo oder halt mit mehreren online..
suche guten shooter für ps3 Beitrag #33
S
skyZzeN
Punkte Reaktionen
0
Hol dir CoD4, oder warte auf Killzone 2
suche guten shooter für ps3 Beitrag #34
S
Schulle
Punkte Reaktionen
0
danke cas.. dann werd ich mir meine frau heute abend schnappen und sagen: SCHATZ!! MIR IST DAS EGAL, OB DU KOPFSCHMERZEN HAST, ODER MONATLICHEN BESUCH ODER DEINE MUTTER GLEICH ZU BESUCH KOMMT... WIR WERDEN JETZT........................DEN KOOP-MODE SPIELEN :-D
suche guten shooter für ps3 Beitrag #35
C
cas
Punkte Reaktionen
0
ja meine freundin will immer nich deswegen muss ich online spieln...^^
aber man braucht schon nen großen tv um gut zu zweit speilen zu könn...
suche guten shooter für ps3 Beitrag #36
S
Schulle
Punkte Reaktionen
0
meine will immer und ich komm nicht dran deswegen :-D
reichen 50 zoll? ich hoffe... hab den modus bisher voll ignoriert :-D
suche guten shooter für ps3 Beitrag #37
C
cas
Punkte Reaktionen
0
nee auf gar keinsten....50 zoll viel zu klein...
is erst ratsam wenn man nen beamer und nen kinosaal hat...
ja schön wärs...meine nerct aber dann zum glück net rum sondern spielt sims
suche guten shooter für ps3 Beitrag #38
S
Schulle
Punkte Reaktionen
0
oh oka.. dann muss ich mir gleich nen beamer kaufen und im garten ne riesenleinwand aufbauen ;-)
dann werde ich das mal testen :-D
wenn mich meine nicht an die ps3 ranlässt, dann muss ich die schon zwingen an die (wie sie sagt) blöde alte PS2 zu gehen :-D
schlimm diese verwöhnten frauen :-D
suche guten shooter für ps3 Beitrag #39
C
cas
Punkte Reaktionen
0
was ihr bisher gefalln hat war buzz und spyro....aber so hab ich wenigstens kein streß, außer wenn was im tv kommt...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting
Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche Mitspieler für OW, CoD,...: Hallo!
Ich suche Mitspieler für Overwatch und bald auch wieder für CoD MW3 und gerne auch andere Shooter weil es im Team mehr Spaß macht :)Bitte...