Welche PS3 soll ich kaufen?

Diskutiere Welche PS3 soll ich kaufen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen! Ich möchte mir eine PS3 kaufen und bin auf ein paar Ungereimtheiten in einem Angebot gestossen. In den folgenden Links...
  • Welche PS3 soll ich kaufen? Beitrag #1
M

matze318ti

Punkte Reaktionen
0
  • Welche PS3 soll ich kaufen? Beitrag #2
Also die Konsolen sind definitiv gleich. Evtl. haste bei der einen KEINEN DualShock-Kontroller dabei, weil der bei der anderen Konsole explizit erwähnt wird (normalerweise ist ein DS-Kontroller bei 80er-PS3 dabei).

Ruf doch mal an!

• Welche PS3 soll ich kaufen? Beitrag #3
Ok. Es hat mich halt verwirrt mit den verschiedenen Art. Nummern.
Gibt es denn sonst irgendweche Unterschiede bei der 80GB PAL Version?
Ist eventuell das Auslieferungsland von Bedeutung? Oder gibt es eh nur PAL und NTSC?
Auf gibt es eine schöne Übersicht, allerdings bin ich mir nicht sicher ob die vielleicht schon überholt ist.

• Welche PS3 soll ich kaufen? Beitrag #4
Hi!

Die Liste ist noch aktuell und zw. den 80ern gibts keinen Unterschied.

Eigentlich kannst du beim Kauf nix falsch machen. Warum die zwei verschiedene Nummern haben könntest du höchstens nachfragen.

Gruß
Corny

• Welche PS3 soll ich kaufen? Beitrag #5
Danke für eure antworten.
PS3 wird nachher bestellt.

Gruß Matze

Thema:

Welche PS3 soll ich kaufen?

Welche PS3 soll ich kaufen? - Ähnliche Themen

PS3 im Ausland kaufen?!: Hi, ich will mir eine PS3 aus Amazon.com kaufen. Da kostet sie gebraucht 189 Dollar, was dann 140 € entsprechen würde...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3 Neuling braucht Hilfe: Hallo Forengemeinde! Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer Ps3. Hatte mir zuerst einen Gaming PC gekauft der in 3 Monaten 6 mal zur...
PS3-Kauf bei amazon - Entscheidungshilfe: Ich mach mir so langsam mal gedanken über den Kauf einer PS3 und hab vor kurzem diese Angebote bei Amazon entdeckt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben