5.1 Kopfhörer digital

Diskutiere 5.1 Kopfhörer digital im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus erstmal, ich suche dringend ein paar Kopfhörer für meine PS3!!!! Da meine Nachbarn sich ständig beschweren ob der 3. Weltkrieg...
  • 5.1 Kopfhörer digital Beitrag #1
F

Flanders

Punkte Reaktionen
0
Servus erstmal,

ich suche dringend ein paar Kopfhörer für meine PS3!!!! Da meine Nachbarn sich ständig beschweren ob der 3. Weltkrieg ausgebrochen sei, benötige ich besser gestern als morgen ein paar Kopfhörer mit Surround Funktion die mit dem optischen Ausgang der PS funktionieren.

Preis bis 200,-

Marke - egal
Klang - natürlich nur das beste für meine Disco geplagten Ohren

kann mir jemand helfen? Habe schon alle möglichen Seiten im Net gegoogelt und nichts passendes gefunden und wenn doch dann leider ausverkauft.

• 5.1 Kopfhörer digital Beitrag #2
Kleiner Tipp:

Die haben da auch eine Kaufberatung, im übrigen, "echte" 5.1 Kopfhörer gibt es nicht. Ich selbst spiele auch gern mal mit Kopfhörern, die hängen an einem AV-Receiver von Onkyo, "einfache" Stereo-Kopfhörer von Sennheiser, auch mit denen kommt Surround-Feeling auf... ^^

Die beste Lösung für Dich wäre ein AV-Receiver der einen Surround-Mode für normale Kopfhörer unterstützt oder aber ein Kopfhörer-Verstärker mit Surround-Mode - auch da kann man "normale" Kopfhörer anschliessen und Du hast einen Surround-Eindruck.

• 5.1 Kopfhörer digital Beitrag #3
Also danke erstmal für die Hilfe, ich habe jetzt Sennheiser Kopfhörer gekauft mit Surround Simulation und muss sagen zum zocken reicht das völlig aus.

Habe die Kopfhörer über den Scart Ausgang laufen mit einem Adapter und lasse das Bild weiterhin über HDMI laufen, funktioniert super und meine Freundin ist auch begeistert weil der dritte Weltkrieg nicht mehr jeden Abend bei uns zu Gast ist.

Kopfhörer kaufen dann klappts auch mit dem Nachbarn.

--Sennheiser RS 130-- mit Surround Sound Experience

In den meisten MM ist gerade ein AKG Kopfhörer im Angebot für 79,- € der passt nicht nur farblich sondern auch klanglich sehr gut zur PS3 also für alle die ein ähnliches Problem haben und einen Kopfhörer für schmales Geld suchen kann ich den AKG nur empfehlen. Ist aber nur Stereo wobei der Unterschied zum Sennheiser minimal ist. :thumbsup:

Thema:

5.1 Kopfhörer digital

5.1 Kopfhörer digital - Ähnliche Themen

Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Verkaufe Pioneer HTP-072 Heimkino-Anlage 5.1: Ich biete hier meine Heimkinoanlage der Marke Pioneer mit einem Neupreis von 335€ (Amazon) an. Preis : 200€ VHB Standort : Kreis Bielefeld...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
5.1 System an die PS3 anschließen: Hallo zusammen, hab mir nun von Logitech folgendes 5.1 System gekauft: http://www.amazon.de/Logitech-X-530-5-1-…81011978&sr=8-3 Und soweit ich...
Verkaufe Onkyo TX-SR307 5.1 Heimkino Anlage: Guten Tag! Ich muss mich leider von meiner 5.1 Anlage trennen da ich gezwungen bin auf ein 5.1 Headset zu wechseln. Die Anlage kommt mit allem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben