Remote Play Funzt nicht richtig

Diskutiere Remote Play Funzt nicht richtig im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi ich habe ein problem mit meinem remote play... undzwar habe ich alles regestriert (usb) und wenn ich die ps3 manuell auf remote play stelle...
  • Remote Play Funzt nicht richtig Beitrag #1
H

Hellraiser1488

Punkte Reaktionen
0
hi ich habe ein problem mit meinem remote play...
undzwar habe ich alles regestriert (usb) und wenn ich die ps3 manuell auf remote play stelle klappt alles wunderbar.
nur wenn ich versuche mit der psp die os3 zu starten klappt es irgendwie nicht... habe bei beiden systemen die aktuelle fw drauf und bei der ps3 auch das anschalten mit der psp an

meine frage ist nun wie ich es vernünftig laufen lassen kann...
ich möchte wenn ich bei meiner freundin bin via internet mein playtv starten können um etwas aufzunehmen wenn ich mal nciht zuhause bin

danke für die antworten

• Remote Play Funzt nicht richtig Beitrag #2
schade habe gehofft hier hilfe zu finden ;(

• Remote Play Funzt nicht richtig Beitrag #3
ich suche schon den ganzen tag nach lösungen und bitte euch wirklich mir bitte zu helfen...
ich verzweifel langsam in jedem forum wo ich nachgucke finde ich nur das gleiche problem aber nirgendswo ist jmd der es lösen kann...
also sobald einer endlich mal bereit ist zu sagen wie man es lösen kann bitte bitte melden

• Remote Play Funzt nicht richtig Beitrag #4
Wenn du die Ps3 mit der Psp starten willst musst du unter Remote-play Einstellungen Die Funktion Remote Start Einschalten und deine Internet Verbindung muss natürlich aktiv sein.

• Remote Play Funzt nicht richtig Beitrag #5
habe ich natürlich an. habe es auch geschrieben

• Remote Play Funzt nicht richtig Beitrag #6
Hast du Die PS3 auch im Standby?

• Remote Play Funzt nicht richtig Beitrag #7
ja habe ich...
wenn ich über lokales netzwerk gehe und nciht über inet dann klappt alles wunderbar
wenn die ps3 auf standby ist schaltet die sich öfter an und wieder ab
nur kann ich nicht vernünftig über inet auf sie zugreiffen bzw. garnicht

• Remote Play Funzt nicht richtig Beitrag #8
Hast du bei dir au DSL und deine Freundin auch?

• Remote Play Funzt nicht richtig Beitrag #9
ja sie eine 6000er und ich eine 16000 die allerding nur mit 7000 läuft

Thema:

Remote Play Funzt nicht richtig

Remote Play Funzt nicht richtig - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Remote Play PS3 ???: Hey leute, hab schon die SUFU benutzt aber nix passendes gefunden. Das Remote Play der PS3 und der PSP is und bleibt ja einfach nur genial ^^...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben