Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?

Diskutiere Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mir scheint, es war Monster Hunter World. Schönes Spiel!

hordentier

Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
39
Uuuuh das habe ich ja auch schon ewig nicht mehr in den Händen gehalten, super Sache. Was waren denn eure absoluten notwenigen Items für die Jagd? wie habt ihr das gehandhabt? Trank und Gegengift, Nullbeere, Blitzkäfer, Panzerhaut, Lebenspulver Bombe und irgendwas das blitz… hiess. Amulett für Kraft und als Panzer und dann hatte ich noch Krallen mit.
 

biene-spielt-ps3

Dabei seit
20.09.2020
Beiträge
10
Das letzten Spiele, dass wir für die PS3 gekauft hatten, waren Assassins Creed. Hat mega Spaß gemacht mit Altair durch die gegen zu reiten und zu gucken wann und wo er stecken bleibt oder glitcht xD

Auch richtig geil ist Assassins Creed 3. mit Connor. Generell mag ich alle Teile wo desmond noch gelebt hat, wo man Conner oder auch Ezio spielt.
 

gamer92

Dabei seit
19.10.2020
Beiträge
8
Da ich ein sehr großer Star Wars Fan bin/war, habe ich mir Star Wars Battlefront 2 für die PS4 geholt. Zu gut das Speil :D
 

gamer20

Dabei seit
27.10.2020
Beiträge
9
Das letzte Spiel, das ich für die PS3 gekauft habe, war Call of Duty Black Ops 3

Mein Lieblingsspielmodi war Team Death Match, da konnte ich meine Waffen schneller hochleveln. Der Nervenkitzel war hoch, vor allem liebe ich es mit anderen Spielern zu spielen!
 

x360mastermind

Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
3.822
Call of Duty Black Ops Cold War für PS4
World of Warcraft Shadowlands
 
Thema:

Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?

Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? - Ähnliche Themen

Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig]: Hi Leute! Wie schon im Titel steht, unabhängig davon ob Konsole, Handheld, PC oder Mac usw. Was sind eure Lieblingsspiele, und was habt ihr so in...
Oben