Silent Hill: Homecoming

Diskutiere Silent Hill: Homecoming im Games Forum im Bereich Playstation Games; So, Am 26.02.2009 ist es Soweit, der 5te Teil des Horror-Thrillers kommt auf den Markt. - Was denkt Ihr darueber? - Wird es sich mit Residen...
  • Silent Hill: Homecoming Beitrag #1
S

skyZzeN

Punkte Reaktionen
0
So,

Am 26.02.2009 ist es Soweit, der 5te Teil des Horror-Thrillers kommt auf den Markt.

- Was denkt Ihr darueber?
- Wird es sich mit Residen Evil 5 messen koennen?
- Werdet Ihr es kaufen?
- Wenn ja, wann?

Homecoming, wird bestimmt masstaebe setzen, vorallem in der Next-Generation abteilung.
Ich denke schon, dass man es mit RE5 Vergleichen kann, wird bestimmt ein harter Kampf ;)
Ich hol´s mir direkt am Release tag, Uncut natuerlich.

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #2
skyZzeN schrieb:
So,

Am 26.02.2009 ist es Soweit, der 5te Teil des Horror-Thrillers kommt auf den Markt.

- Was denkt Ihr darueber?

Meiner Meinung nach nicht so gut wie Teil 1 und 2 der Serie.

- Wird es sich mit Residen Evil 5 messen koennen?

Kann man ja nur vermuten, ich denke nicht.

- Werdet Ihr es kaufen?

Nein, ich habe schon die UK-Version gespielt, die ist mit deutschen Menü und deutschen Untertitel.

- Wenn ja, wann?

....

Homecoming, wird bestimmt masstaebe setzen, vorallem in der Next-Generation abteilung.
Ich denke schon, dass man es mit RE5 Vergleichen kann, wird bestimmt ein harter Kampf ;)
Also ich fand es nicht so gut. Die Rätsel waren sehr leicht, und es wird mehr wert auf Action gelegt.
Das Kampfsystem ist etwas besser geworden, man kann jetzt mir der Kreis-Taste ausweichen, womit man etwas agiler ist als in den anderen Teilen der Serie.
Auch graphisch hat es mich nicht vom Hocker gehauen.

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #3
skyZzeN schrieb:
nein Homecoming wird keine neuen Maßstäbe setzen und erst recht ist es nicht mit RE5 zu vergleichen!! Ich habe bereits die US Version durch gespielt. Es ist nicht schlecht, aber wirklich was neues gibt es nicht! Altbewährtes wird einen hier geboten und die Grafik ist einer Next Gen Konsole leider nicht würdig. Wenn du ein Silent Hill Fan bist solltest du dir das Spiel aber auf jeden Fall kaufen und zoggen ;)

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #4
hab es durch und muss sagen, ein richtig lausiges spiel!

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #5
ich glaube auch das es nicht gut ist.Bei diesem Teil hat ja nicht Konami die Regie übernommen

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #6
Driver schrieb:
ich glaube auch das es nicht gut ist.Bei diesem Teil hat ja nicht Konami die Regie übernommen
wer denn dann? :huh:

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #7
SuaveTheDon schrieb:
Driver schrieb:
wer denn dann? :huh:
F9E und wie scho bei den letzten beiden Titeln Double Helix. Allerdings muss ich auch Driver korrigieren. Die ersten 4 Teile waren auch nicht von Konami, sondern von Team Silent.
Konami ist bloss durch gehend Publisher der Serie.

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #8
Ach schon?Nur Publisher?
Ich dachte Team Silent,ist quasi Konami.Ich meine damit das Konami sehr stark im Team Silent vertreten war.versteht man was ich meine? :lol

Ok,man lernt ja nie aus ;)

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #9
Dazu kann ich nichts sagen. Ist schon möglich, dass TS nen Studio von Konami selber ist, wie die SCEE etc.pp. Studius die alle unter dem SCEA Label veröffentlichen. :whistling:

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #10
Können mir die Besitzer der NTSC Version ein paar Infos geben?

- Ist es zu einfach?
- Taugt die Story was?
- Wie lange sitzt man ca. dran?

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #11
NuclearTofu schrieb:
- Ist es zu einfach?
Es ist aufgrund der neuen Steuerung und der Militärerfahrung unseres Helden einfacher als die Teile davor (find ich zumindest).
- Taugt die Story was?
Ich mochte Sie. Aber das is ja sowieso immer Geschmackssache. Für die einen ist 1 der Beste, für mich 2, und andere schwören auf den richtig miesen 4 Teil.
- Wie lange sitzt man ca. dran?
Wie bei jedem neuen, modernen Spiel 6-8 Stunden, je nach Tempo und Können. Ist sicherlich auch langsamer und noch schneller zu schaffen.

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #13
  • Silent Hill: Homecoming Beitrag #14
sollte man die vorherigen Teile von Silent Hill gespielt haben, oder sind sie für Homecomming unbedeutend?

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #15
Du kannst Homecoming, wie jeden Silent Hill Teil, so spielen.
Die Geschichte baute ja jeher nur auf parallelen und das eine oder andere Deja vu auf.
Richtig zusammenhängend waren die Teile ja noch nie.

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #16
Naja ich hatte mir das Spiel vor dem Realease schon gehabt
Es war die US import version
Naja mich hatte es nicht so umgehauen , anfangs als ich es mir gekauft habe , hatte ich mich gefreut endlich ma Silent Hill zocken .
Aber dann nach paar Stunden gruseln hatte ich irgendwie kein bock mehr drauf.
Da ich kein Fan von Silent Hill bin , fand ich das Game schon mies

Gruseln lässt sich nicht aussetzen
aber die Story irgendwie lausig o_O

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #17
Shenho schrieb:
Naja mich hatte es nicht so umgehauen , anfangs als ich es mir gekauft habe , hatte ich mich gefreut endlich ma Silent Hill zocken .

mit streich eines wortes^^ stimme ich der aussage zu!
noch schlimmer is es wenn man schonmal einen teil der serie spielte kennt man das verhaltensmuster des spiels und "erschreckt" sich weniger da man schon weiss wann was passiert!

in der form keine konkurrenz zu Resident Evil!!!

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #18
SuaveTheDon schrieb:
Shenho schrieb:

mit streich eines wortes^^ stimme ich der aussage zu!
noch schlimmer is es wenn man schonmal einen teil der serie spielte kennt man das verhaltensmuster des spiels und "erschreckt" sich weniger da man schon weiss wann was passiert!

in der form keine konkurrenz zu Resident Evil!!!
Du hast alles kopiert duuuuu -.- XD joke

Also anfang sagte man doch SH 5 und RE 5 wären konkurrenten warum ist das so gewesen ?

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #19
Silent Hill - Homecoming wird sich bestimmt nicht mit Resident Evil 5 messen können.. Dafür hat Resident Evil 5 einfach ein zu gutes Gameplay + eine tolle Story die bis ans Ende spannend bleibt und ist..

Dennoch denke ich das Silent Hill - Homecoming nicht schlecht ist.. ist für mich auch meiner nächsten Einkäufe für die PS3 ;)
Die Story hört sich schonmal ganz gut an..

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #20
Ich denke mittlerweile darf man RE und SH nicht mehr vergleichen.
Das eine ist ein Action-Survival und das andere ein Survival-Horror

Thema:

Silent Hill: Homecoming

Silent Hill: Homecoming - Ähnliche Themen

Silent Hill: Neuer Ableger bestätigt: Das Gruseln geht bald weiter: Konami hat die Arbeiten an einen neuen “Silent Hill” Ableger bestätigt. “Ja, wir machen ein Silent Hill für...
Silent Hill (noch kein fester Titel): Konami nutzt die E3, so kündigten sie auch den achten Ableger der Silent Hill-Reihe an, geplant für PS3 und Xbox360...
Silent Hill Homecoming - Community Review: hey, hab mich in letzter zeit durch silent hill homecoming geschlagen und dachte mir, ich erweitere mal die liste der bereits vorhandenen reviews...
Silent Hill Homecoming - UK-Version - Fragen dazu ;): Hallihallo! Da ihr immer Bescheid wisst, frage ich euch einfach, bevor ich noch weiter rumsuche und eh wieder nur die verschiedensten Meinungen...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben