Silent Hill: Homecoming

Diskutiere Silent Hill: Homecoming im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich habe Silent Hill mal beim Kollege gezockt aber es begeistert mich eigentlich nicht. Aber vorrallem, habe ich extrem Mühe bei Kämpfen.Ich...
  • Silent Hill: Homecoming Beitrag #21
Also ich habe Silent Hill mal beim Kollege gezockt aber es begeistert mich eigentlich nicht.
Aber vorrallem, habe ich extrem Mühe bei Kämpfen.Ich wollte mal fragen ob ihr Tipps habt.Ich weiche aus so oft es geht, aber der Typ bewegt sich so wie ein Holzklotz.Aber vorrallem bei diesen Viechern mit den 2 Klingen vorne,wie besiege ich diese?Die Blocken ja jeden Schuss.Manchmal geht es aber, es gibt sicher eine bestimmte Taktik um diese Dinger aus den Weg zu räumen ?(

• Silent Hill: Homecoming Beitrag #22
ja, so ähnlich denke ich auch...!
ich meine, allein vom spielprinzip gehen resi 5 und silent hill in komplett unterschiedliche
richtungen...
silent hill wirkt dabei für mich von der story her einfach erwachsener und
naja...irgendwie tiefsinniger und dunkler...
resi 5 hat auch mächtig spaß gemacht (und vor allem im koop modus isses einfach
übelst genial) aber ich fand die story zwar hollywoodreif, wie man so schön sagt,
allerdings im gleichen zuge auch durchschaubar und schon ziemlich kitschig :D
dafür ist eben die inszenierung wesentlich bombastischer und bringt so manchen
"wow!" effekt, während silent hill in diese richtung an manchen stellen vielleicht etwas
träge wirkt...
aber naja, die beiden spiele gegeneinander abzuwägen führt ja eh zu nichts 8)

ich würde beide empfehlen! ^^

Thema:

Silent Hill: Homecoming

Silent Hill: Homecoming - Ähnliche Themen

Silent Hill: Neuer Ableger bestätigt: Das Gruseln geht bald weiter: Konami hat die Arbeiten an einen neuen “Silent Hill” Ableger bestätigt. “Ja, wir machen ein Silent Hill für...
Silent Hill (noch kein fester Titel): Konami nutzt die E3, so kündigten sie auch den achten Ableger der Silent Hill-Reihe an, geplant für PS3 und Xbox360...
Silent Hill Homecoming - Community Review: hey, hab mich in letzter zeit durch silent hill homecoming geschlagen und dachte mir, ich erweitere mal die liste der bereits vorhandenen reviews...
Silent Hill Homecoming - UK-Version - Fragen dazu ;): Hallihallo! Da ihr immer Bescheid wisst, frage ich euch einfach, bevor ich noch weiter rumsuche und eh wieder nur die verschiedensten Meinungen...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben