Full-HD TV?

Diskutiere Full-HD TV? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hab mir vor meinen 17" RoehrenFernseher ausm Fenster zu schmeissen. Hab so 'nen Full-HD dings ins Auge genommen. Leider habe ich von TV´s keine...
  • Full-HD TV? Beitrag #1
S

skyZzeN

Punkte Reaktionen
0
Hab mir vor meinen 17" RoehrenFernseher ausm Fenster zu schmeissen.

Hab so 'nen Full-HD dings ins Auge genommen.
Leider habe ich von TV´s keine Ahnung. Kann mir da jemand was Empfehlen?
Soll Natuerlich mit der Ps3 kompaktibel sein.

Ps: Parallel ein gutes Soundsystem waere auch nicht Schlecht ;)

Summe: 300-500€ (Am Liebsten per Finanzierung)

• Full-HD TV?

Anzeige

• Full-HD TV? Beitrag #2
Full HD TV + Soundsystem für max. 500€?
Na ob du damit auskommen wirst?!

• Full-HD TV? Beitrag #3
hmm es gibt 100% HDTV's für bis zu 500,- aber nicht beides :S

• Full-HD TV? Beitrag #4
skyZzeN schrieb:

dafür gibt´s nichts, ein full hd kostet ja schon mindestens 400-500€... doch für einen kleinen strich mehr könnte es schon was geben --> 300+500€ ;) :D

• Full-HD TV? Beitrag #5
Dann HD-Ready v_v

• Full-HD TV? Beitrag #6
Also 400-500€ für nen Halbwegs vernünftigen Full HD Tv ist schon sehr optimistisch. hab für meinen 32 Zoll Sharp Full HD Lcd knappe 600 € gezahlt, aber da war schon ordentlich Rabatt eingerechnet. Hast schon mal nen TFT Monitor ins Auge gefasst als Alternative? Meist größer als dein alter 17" Röhrenmonitor, löst auf Full HD auf und du kommst um einiges billiger als mit nem Full HD gerät. Dann ist vllt. sogar noch ein wenig Geld fürn paar nette Lautsprecher drin ;)

• Full-HD TV? Beitrag #7
Link? :thumbup:

• Full-HD TV? Beitrag #8
skyZzeN schrieb:
Hab mir vor meinen 17" RoehrenFernseher ausm Fenster zu schmeissen.

Hab so 'nen Full-HD dings ins Auge genommen.
Leider habe ich von TV´s keine Ahnung. Kann mir da jemand was Empfehlen?
Soll Natuerlich mit der Ps3 kompaktibel sein.

Ps: Parallel ein gutes Soundsystem waere auch nicht Schlecht ;)

Hallo

Schau mal bei redcoon.de rein. Dafindest Du bestimmt was, allerdings hast Du wirklich ein sehr knappes Budget.

Ich kann Dir diese Anlage empfehlen kostet zwischen 400 und 500 Euro.

Sony DAV IS 10 5.1 Heimkino-System HDMI Sound ist für zu Hause echt ausreichend (habe ich in unserem Wohnzimmer, ca. 35qm gross stehen. )Die Boxen sind nur so groß wie Golfbälle (trotzdem guter Sound).

TV musste halt mal bei schauen bei Redcoon. Gute Erfahrungen schon gemacht. Es gibt TVs die haben auch schon ein True Dolby Surround oder sowas ähnliches. Kann ich aber eigentlich nicht empfehlen. Seperates System finde ich immer noch am besten.

• Full-HD TV? Beitrag #9
wird schwer für die kohle was rihtig gutes zu bekommen....

1. du musst dich vom bild überzeugen...also in die läden gehen...fragen was grad drauf läuft...(bluray/hdreciever/normaler reciever)

2. spar lieber noch ein bisschen und hol dir dann was richtig gutes....ich mein: "wenn schon full hd, dann richtig mit allem drum und dran(100/200herz usw...)

• Full-HD TV? Beitrag #11
cas schrieb:
wird schwer für die kohle was rihtig gutes zu bekommen....

1. du musst dich vom bild überzeugen...also in die läden gehen...fragen was grad drauf läuft...(bluray/hdreciever/normaler reciever)

2. spar lieber noch ein bisschen und hol dir dann was richtig gutes....ich mein: "wenn schon full hd, dann richtig mit allem drum und dran(100/200herz usw...)
dem kann ich nur zustimmern. :thumbup:

Der muss jetzt sein: Billig kaufen = zweimal kaufen :whistling:

• Full-HD TV? Beitrag #13
schau ma auf, discount24.de, hab ich erst nen 37" LCD Full HD TV von Samsung für ungefähr deine preisklasse gekauft!
das soundsystem solltest dann im nächsten monat oder später kaufen!

• Full-HD TV? Beitrag #14
Such dir nen Laden, in dem 'nen Austellungsstück von Sharp steht.
Die geben dir von Haus aus 3 Jahre - ab dem Kauf versteht sich.
Der Service is top.
Durch das Ausstellungstück sparst du locker 100-200€, je nach Händler.

Ich hab damals für meinen Sharp Aquos LC-32D65E (32" , FullHD, 24Hz etc.) statt 899€ mit feilschen und Austellungsstück-Rabatt ganze 599€ bezahlt ;).
Und wie die anderen schon sagen ... spar nicht am falschen Ende. Kauf lieber beides nach ein ander, und dafür beides dann ordentlich.

• Full-HD TV? Beitrag #15
Also falls du das Geld für den Sharp Aquos LC32D65E hast, dann kann ich dir den absolut empfehlen. steht auch bei mir zuhause und liefert einfach ein geniales Bild. Ich hab 630€ gezahlt und kann sagen, das Geld war richtig investiert. Gibt in der Preisregion auch bei diversen Internetanbietern. Einfach mal googlen ;)

• Full-HD TV? Beitrag #17
kollege meinte, dass er Lautsprecher von teufel momentan bei ebay beobachtet und dass man die dort im moment wohl sehr günstig schiessen kann.

ich hab nicht nachgeschaut, aber vllt. wäre das auch ein option...

• Full-HD TV? Beitrag #18
Günstige Teufellautsprecher gibt´s bei eBay schon, aber nur gebraucht.
Ich habe da schon Leute gesehen, die kaufen Lautsprecher bei eBay, die 70 Euro oder mehr kosten, als wenn man die NEU bei Teufel direkt bestellt... :blinkk ...wie dumm kann man sein ?!

• Full-HD TV? Beitrag #19
Pumbaa schrieb:
Also falls du das Geld für den Sharp Aquos LC32D65E hast, dann kann ich dir den absolut empfehlen. steht auch bei mir zuhause und liefert einfach ein geniales Bild. Ich hab 630€ gezahlt und kann sagen, das Geld war richtig investiert. Gibt in der Preisregion auch bei diversen Internetanbietern. Einfach mal googlen ;)
:thumbsup:

Dazu den und nen paar gescheite Boxen (Heco Victa Set) oder
Dann hast du ne verdammte gute Einsteigerkombi die dir sicherlich die nächsten paar Jährchen spass machen wird.

Thema:

Full-HD TV?

Full-HD TV? - Ähnliche Themen

PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute, ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...
PS4 Pro - 4K Film per Media-Player-App auf Full-HD-TV wiedergeben?: Hallo liebe Leute, ich habe eine kurze Frage... kann ich mit der PS4 Pro meine eigenen mit der Videokamera gedrehten 4K-Filme, welche sich auf...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TV Einstellungen und später neuer TV: Hi. Ich bin seit 3 Wochen am zocken und bin aber mit dem Bild nicht wirklich zufrieden. Ich besitze leider einen recht alten LED TV von Samsung...
Kein Signal per HDMI: Hallo, ich bin absolut am verzweifeln.... (habe schon gegoogelt, habe den reboot ins recovery gemacht etc.) Ich habe mir vor 4 Tagen die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben