PS3+ Motorsturm Pacific Rift

Diskutiere PS3+ Motorsturm Pacific Rift im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich will mir PlayStation3 80GB (inkl. DualShock Wireless Controler) +Motorsturm Pacific Rift kaufen. Ist das ein gutes Packet oder nicht? Das wäre...
  • PS3+ Motorsturm Pacific Rift Beitrag #1
M

Marcy13

Punkte Reaktionen
0
Ich will mir PlayStation3 80GB (inkl. DualShock Wireless Controler) +Motorsturm Pacific Rift kaufen. Ist das ein gutes Packet oder nicht?
Das wäre mein Favorit beim Kauf der PS3.

Gute oder schlechte Wahl?

Hoffe wieder auf schnelle Anworten

• PS3+ Motorsturm Pacific Rift Beitrag #2
wenn du auf rennspiele stehst...ja

bei egoshooter empfehl ich resistance 2

• PS3+ Motorsturm Pacific Rift Beitrag #3
auf jeden fall besser als mein bundle was ich damals gekauft hatte (gt4) einfach nur ne olle demo die ich heute verkauft habe^^

Thema:

PS3+ Motorsturm Pacific Rift

PS3+ Motorsturm Pacific Rift - Ähnliche Themen

Welches PS3-Motorradrennspiel unterstützt das SixAxis Motion-Sensing?: Liebe Leute, ihr kennt euch mit den Rennspielen gut aus! Ich suche nach einem Motorradrennspiel für die PS3, das den Neigungssensor...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Neuling? Vielleicht?: Hallo liebe Community! ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen mehr: dự án iris garden Ich bin, wie mein Name aussagt...
Lohnt sich die PS3 jetzt noch?: Hallo miteinander, ich bin derzeit am überlegen mir noch eine Ps3 Superslim zu kaufen, da ich doch einige Titel verpasst habe die man vielleicht...
Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben