Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3+ Motorsturm Pacific Rift
ErstellerMarcy13
Erstellt am
Diskutiere PS3+ Motorsturm Pacific Rift im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich will mir PlayStation3 80GB (inkl. DualShock Wireless Controler) +Motorsturm Pacific Rift kaufen. Ist das ein gutes Packet oder nicht?
Das wäre...
PS3+ Motorsturm Pacific Rift Beitrag #1
M
Marcy13
Punkte Reaktionen
0
Ich will mir PlayStation3 80GB (inkl. DualShock Wireless Controler) +Motorsturm Pacific Rift kaufen. Ist das ein gutes Packet oder nicht?
Das wäre mein Favorit beim Kauf der PS3.
Welches PS3-Motorradrennspiel unterstützt das SixAxis Motion-Sensing?: Liebe Leute,
ihr kennt euch mit den Rennspielen gut aus!
Ich suche nach einem Motorradrennspiel für die PS3, das den Neigungssensor...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Neuling? Vielleicht?: Hallo liebe Community!
ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen
mehr: dự án iris garden
Ich bin, wie mein Name aussagt...
Lohnt sich die PS3 jetzt noch?: Hallo miteinander,
ich bin derzeit am überlegen mir noch eine Ps3 Superslim zu kaufen, da ich doch einige Titel verpasst habe die man vielleicht...
Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an.
- original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...