Bildgröße der PS3

Diskutiere Bildgröße der PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe noch eine Frage. Ich habe eine PS2, und ich spiele an eine Philips 37`. Wenn einer auch ein 37`und PS2 hat ist im das auch aifgefahlen was...
  • Bildgröße der PS3 Beitrag #1
M

Marcy13

Punkte Reaktionen
0
Habe noch eine Frage. Ich habe eine PS2, und ich spiele an eine Philips 37`. Wenn einer auch ein 37`und PS2 hat ist im das auch aifgefahlen was mir aufgefahlen ist. Die PS2 hat nur eine gewisse Bildgröße der Spiele (aller Spiele) 16:9, größer nicht. Und unser Flachbildschirm ist größer also sinbd am Rand 3-5 cm dick schwarze Ränder, habe schon viel umgestehl geht aber nicht anderster. Ist das bei der PS3 auch so oder ist das ohne Rand?

Hoffe auf viele gute Antworten

Danke im vorraus

• Bildgröße der PS3 Beitrag #2
also ist dein tv nciht 16:9 sonder 16:10 oder so?

• Bildgröße der PS3 Beitrag #3
PS3 auch so?

Ja und ist das bei der PS3 auch so oder nicht?

• Bildgröße der PS3 Beitrag #4
Was für nen Format hat dein TV denn?

Größer als 16:9 oder 16:10?

Also meiner ist 16:10 und ich habe keine Streifen

• Bildgröße der PS3 Beitrag #5
musst erstmal sagen welches format dein tv hat

Thema:

Bildgröße der PS3

Bildgröße der PS3 - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
XIM APEX - wie am PC?: Hi Leute..., ich spiele hauptsächlich am PC, bin aber auch ein großer Fan von PS-Exclusive-Titeln. Da ich das Aiming mit den Controller ziemlich...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben