Bitte nicht gleich erschlagen !!!

Diskutiere Bitte nicht gleich erschlagen !!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe Communitiy, Ich hoffe ich steinigt mich nicht gleich aber ich habe eine für euch wohl dumme Frage. Habe auch schon im Netz gesucht...
  • Bitte nicht gleich erschlagen !!! Beitrag #1
B

BodyDrop

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Communitiy, Ich hoffe ich steinigt mich nicht gleich aber ich habe eine für euch wohl dumme Frage.
Habe auch schon im Netz gesucht aber nicht das passende gefunden. Es geht um folgendes:

Ich habe eine PS3 und FIFA 09 (schonmal gut ne :)
Nun würde ich auch gerne Online spielen aber es klappt nicht!!!

Zu den Fakten :

Ich will über Wireless spielen (notfalls geht auch Kabel) aber immer wenn ich
die PS suchen lasse findet sie mein Netzwerk nicht. Ein Konto bei EA hab ich mir gemacht.
Kann mir jemand bitte bitte die Grundschritte zum Onlinevergnügen erklären ??

Vielen Dank schonmal.......

Grüße Markus

Thema:

Bitte nicht gleich erschlagen !!!

Bitte nicht gleich erschlagen !!! - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben