Resistance 2

Diskutiere Resistance 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir Resistance 2 kauf. Ist das Spiel empfehlenswert? Gruß Michi
  • Resistance 2 Beitrag #1
I

imported_Michi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin am überlegen ob ich mir Resistance 2 kauf.

Ist das Spiel empfehlenswert?

Gruß Michi

• Resistance 2

Anzeige

• Resistance 2 Beitrag #2
frage ich mich auch deswegen antwortet mal pls^^

• Resistance 2 Beitrag #3
Ja ist es.
Ich bitte euch wenn Ihr Online spielen wollt, bitte kauft euch ein Headset. =)

• Resistance 2 Beitrag #4
Kann ich auch die ganze Mission zu zweit Spielen, so wie im ersten teil?

• Resistance 2 Beitrag #5
besitze ich schon aber ein headset ist kein muss

• Resistance 2 Beitrag #6
Michi
Das weiß Ich leider nicht weil meine Freunde keine PS3 spielen.
Hellraiser1488
Das stimmt gehört aber dazu, ohne ist schwul. =)

• Resistance 2 Beitrag #7
es kommt drauf an wenn man irgendwelche möchtegern lustigen leute dabei hat nervt es richtig

• Resistance 2 Beitrag #8
Ist es besser eine Sammleredition zu kaufen?

Und wenn ja, was ist daran anders?

• Resistance 2 Beitrag #9
[align=center]
r2se.jpg

[/align]
Keine Ahnung, ob sich dafür der Mehrpreis lohnt. Die Figur ist scho schick .. hmm ... ich hab die Normale, und bin absolut zu frieden.
Besorg dir notfalls aber auch Teil 1. Irgendwie gehören Sie ja doch zusammen ^^

• Resistance 2 Beitrag #10
Ich sehe das genauso wie eScenCe ! Teil 1 und Teil 2 gehören beide zusammen :D ! ich habe mir auch beide Teile gekauft :thumbup:
Ich sehe das bei allen Spielen so :whistling: wenn ich den Ersten habe und das Spiel mir zusagt brauche ich auch die anderen Teile ! gehören doch alle zur Familie :lol

• Resistance 2 Beitrag #11
hitman28 schrieb:
Ich sehe das genauso wie eScenCe ! Teil 1 und Teil 2 gehören beide zusammen :D ! ich habe mir auch beide Teile gekauft :thumbup:
Ich sehe das bei allen Spielen so :whistling: wenn ich den Ersten habe und das Spiel mir zusagt brauche ich auch die anderen Teile ! gehören doch alle zur Familie :lol

Kurz gesagt: Das ist wie mit Filmen. Es stellt sich auch keiner Herr der Ringe 2 oder Matrix 3 alleine in das Regal. ^^

• Resistance 2 Beitrag #12
eScenCe schrieb:
eScenCe schrieb:
Es stellt sich auch keiner Herr der Ringe 2 oder Matrix 3 alleine in das Regal. ^^

nein höchstens matrix 1 alleine denn die fortsetzungen würd ich gern aus meinem gedächniss verbannen :D

also zu res 2 es ist auf jeden fall empfehlenswert, ich habe zwar den ersten nicht aber ich denke ich werd ihn mir auch noch besorgen.

es gibt einmal den kampange modus den man leider nur allein spielen kann, den koopmodus den man mit bis zu 8 spielen kann dieser hat aber NICHTS mit der story zu tun nur die schauplätze, und den wettkampfmodus den man mit bis zu 60 spielern (was meiner ansicht nach zwar etwas ZU strange ist ^^) spielen kann

PS: verdammt irgendwie bekomm ich hier den zitat nicht hin XD

• Resistance 2 Beitrag #13
Den ersten teil habe ich schon durch gespielt.

Könnt ihr ein anderen ego shooter empfehlen, wo man auch zu zeit und online Spielen kann?

• Resistance 2 Beitrag #14
warte noch bis mitte märz dann kommt resident evil 5 raus ist zwar nicht direkt nen ego aber er hat auch nen koop modus und macht jede menge laune ;)

• Resistance 2 Beitrag #15
Michi schrieb:
Kann ich auch die ganze Mission zu zweit Spielen, so wie im ersten teil?
Nein, Du kannst nur im Onlinemodus zu Zweit zocken...
Spiel ist aber dennoch TOP!

• Resistance 2 Beitrag #16
Kurze Frage:
Wenn ich Resistance im Arcade-Modus zocke, kann ich damit die Trophäe "Salutieren Sie mir" erreichen?
Für diese Trophäe muss man den Rang eines Leutnant erreichen. Also Level 31. Kann ich diese Punkte nur Online erreichen, oder auch über den Arcade-Modus? Immerhin kreigt man da auch Erfahrungspunkte.

Kann es sein, dass es einen Gesamtrang gibt, der sich aus Off- und Online-Punkten zusammensetzt??? Und dieser Rang muss auf 31 gepusht werden?

• Resistance 2 Beitrag #17
mit diesem comment werde ich jetzt so ziemlich jeden der bis jetzt hier gepostet hat erzürnen aber ich machs trotzdem mal
mit persönlich hat zwar die solo karriere recht gut gefallen aber der online modus den find ich echt stink langweilig kann zwar dran liegen das ich bis jetzt noch keine coolen maps gezockt habe aber sorry für mich is der wirklich nix......3 schüsse mit schrott für nen kil????!!!
das sagt mir nicht zu sorry

• Resistance 2 Beitrag #18
monstersteak schrieb:
mit diesem comment werde ich jetzt so ziemlich jeden der bis jetzt hier gepostet hat erzürnen aber ich machs trotzdem mal
mit persönlich hat zwar die solo karriere recht gut gefallen aber der online modus den find ich echt stink langweilig kann zwar dran liegen das ich bis jetzt noch keine coolen maps gezockt habe aber sorry für mich is der wirklich nix......3 schüsse mit schrott für nen kil????!!!
das sagt mir nicht zu sorry
wieso sollst du damit jemanden erzürnen? Es ist deine meinung! und die darfst du haben :thumbsup:
Ich selber habe das Game online noch nicht gespielt darum kann ich dazu noch keine Meinung abgeben! kaffee
Was die 3 Schüsse angeht, ich glaube du meinst " 3 schüsse mit "schrot" nicht mit Schrott! Höchstens irgendwelche Militärs haben ein Schrottgewehr erfunden!! :lol

• Resistance 2 Beitrag #19
lol ja die schrot mein ich xD
naja aber wenn man 3 schüsse damit braucht wäre schrott auch zu treffend :lol

• Resistance 2 Beitrag #20
wenn du nah genug an dem Gegner dran stehst, R2 statt R1 drückst, feuerst du nen Doppelschuss ab un er is tod..

Thema:

Resistance 2

Resistance 2 - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben