Resistance 2

Diskutiere Resistance 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; k thx werd ich ma ausprobieren
  • Resistance 2 Beitrag #21
k thx werd ich ma ausprobieren

• Resistance 2

Anzeige

• Resistance 2 Beitrag #22
Das ist echt ein Game das so richtig Laune macht.Kann nur sagen :

SUPI :thumbsup: :rolleyes:

• Resistance 2 Beitrag #23
  • Resistance 2 Beitrag #24
Hey.. ich find resistance 2 ein hamma spiel.. die grafik is zwar nicht so gut aba dadrauf kommt es bei diesem Spiel nicht an. Der Koopmodus macht richtig laune und alleine online ist auch nicht von schlechten eltern wenn man auf einem 136cm Flatscreen in hd zockt :D

wer mal lust hat mit mir zu zocken schreibt mich einfach hier an oda meine id ist : CrunK_NowleX
könnt mich einfach adden

greetz

• Resistance 2 Beitrag #25
Sodele, heute auch endlich das Ending gesehen.
Ich muss allerdings nun feststellen, dass ich für Hard irgendwie scho zu dulle bin .. das macht mir Hoffnung für Superhuman :whistling:

• Resistance 2 Beitrag #26
Kann es sein, dass die Resistance 2 Server heute ständig weg // offline sind?
Flieg ständig raus und bekomm dann auch keine Verbindung mehr ..

.. aber mein Internet am PC läuft und im PSN bin ich auch noch angemeldet.
Kurze Antwort / Prüfung wäre cool.

Thema:

Resistance 2

Resistance 2 - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...
STALKER 2 endlich für PS5! Alle Infos: STALKER 2 Heart of Chornobyl landet endlich auf der PS5 Genau ein Jahr nach dem Xbox- und PC-Release bekommst du mit STALKER 2 Heart of...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...

Zurzeit aktive Besucher

• Sebastian7
Oben