Resistance 2

Diskutiere Resistance 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; k thx werd ich ma ausprobieren
  • Resistance 2 Beitrag #21
k thx werd ich ma ausprobieren

• Resistance 2

Anzeige

• Resistance 2 Beitrag #22
Das ist echt ein Game das so richtig Laune macht.Kann nur sagen :

SUPI :thumbsup: :rolleyes:

• Resistance 2 Beitrag #23
  • Resistance 2 Beitrag #24
Hey.. ich find resistance 2 ein hamma spiel.. die grafik is zwar nicht so gut aba dadrauf kommt es bei diesem Spiel nicht an. Der Koopmodus macht richtig laune und alleine online ist auch nicht von schlechten eltern wenn man auf einem 136cm Flatscreen in hd zockt :D

wer mal lust hat mit mir zu zocken schreibt mich einfach hier an oda meine id ist : CrunK_NowleX
könnt mich einfach adden

greetz

• Resistance 2 Beitrag #25
Sodele, heute auch endlich das Ending gesehen.
Ich muss allerdings nun feststellen, dass ich für Hard irgendwie scho zu dulle bin .. das macht mir Hoffnung für Superhuman :whistling:

• Resistance 2 Beitrag #26
Kann es sein, dass die Resistance 2 Server heute ständig weg // offline sind?
Flieg ständig raus und bekomm dann auch keine Verbindung mehr ..

.. aber mein Internet am PC läuft und im PSN bin ich auch noch angemeldet.
Kurze Antwort / Prüfung wäre cool.

Thema:

Resistance 2

Resistance 2 - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben