- Special Unit Crew (SUC) sucht PS3 Spieler Beitrag #21
M
Micha2954
- Punkte Reaktionen
- 0
jop inflames genau deiner meinung
alles raus damit
alles raus damit
echt nette website........[url schrieb:www.1sta.de[/url]
Micha2954 schrieb:@ monster
naja kann sein aber wie gesagt 18 oder älter
@ Tim ne dein alter spielt sonst keine rolle da bist du halt unser clan opa![]()
versuch es einfach nochmal scheint so als ob es ein paar probleme mit der seite gibt.
ich sag dann bescheid das du mit von der partie bist am Bf BC zocken wir nicht aber COD
und Killzone ist auch jetzt dabei
powerpainter schrieb:Micha2954 schrieb:@ monster
@ Tim ne dein alter spielt sonst keine rolle da bist du halt unser clan opa![]()
versuch es einfach nochmal scheint so als ob es ein paar probleme mit der seite gibt.
ich sag dann bescheid das du mit von der partie bist am Bf BC zocken wir nicht aber COD
habe das selbe prob wie der Tim, was soll ich nun machen??? bin 38 also dann ur opa oder?
Hurra ich bin nicht der ältestepowerpainter schrieb:powerpainter schrieb:Micha2954 schrieb:@ monster
habe das selbe prob wie der Tim, was soll ich nun machen??? bin 38 also dann ur opa oder?