Special Unit Crew (SUC) sucht PS3 Spieler

Diskutiere Special Unit Crew (SUC) sucht PS3 Spieler im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; jop inflames genau deiner meinung alles raus damit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Special Unit Crew (SUC) sucht PS3 Spieler Beitrag #21
jop inflames genau deiner meinung

alles raus damit

• Special Unit Crew (SUC) sucht PS3 Spieler Beitrag #22
[url schrieb:
www.1sta.de[/url]
echt nette website........
@micha:
bin wirklich kein solches kiddie.......kann zwar blöd sein is mir bewusst aber trotzdem nich so die typen nerven sogar mich^^
zum glück gibts ne mute funktion :p

• Special Unit Crew (SUC) sucht PS3 Spieler Beitrag #23
Hallo

Ich bin 32 und bin auch mal an einem Clan interessiert. Also vom Alter kommt es ja hin (nennt mich Opa :D ), allerdings komme ich nicht all zu oft zum zocken (manchmal 5 mal die Woche, manchmal auch gar nicht in einer Woche). Meistens nur abends (so ab 21:30 Uhr). Wenn das kein Hindernis sein sollte dann wäre ich wohl gerne dabei. CoD habe ich weiter online noch gar nicht probiert, kann man aber ändern. Bin sehr viel bei Battlefield Bad Company online (Rang momentan Chief Warrant Officer).

Habe mich auch registriert aber ich bekomme auch diese seltsame Fehlermeldung:

Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. -

Was nu? ?(

• Special Unit Crew (SUC) sucht PS3 Spieler Beitrag #24
@ monster

naja kann sein aber wie gesagt 18 oder älter

@ Tim ne dein alter spielt sonst keine rolle da bist du halt unser clan opa :D

versuch es einfach nochmal scheint so als ob es ein paar probleme mit der seite gibt.

ich sag dann bescheid das du mit von der partie bist am Bf BC zocken wir nicht aber COD

und Killzone ist auch jetzt dabei

• Special Unit Crew (SUC) sucht PS3 Spieler Beitrag #25
Micha2954 schrieb:
@ monster

versuch es einfach nochmal scheint so als ob es ein paar probleme mit der seite gibt.

ich sag dann bescheid das du mit von der partie bist am Bf BC zocken wir nicht aber COD

habe das selbe prib wie der Tim, was soll ich nun machen???

• Special Unit Crew (SUC) sucht PS3 Spieler Beitrag #26
sag bescheid, wenn es wieder funktioniert ;)

• Special Unit Crew (SUC) sucht PS3 Spieler Beitrag #27
powerpainter schrieb:
Micha2954 schrieb:
@ monster

habe das selbe prob wie der Tim, was soll ich nun machen??? bin 38 also dann ur opa oder?

• Special Unit Crew (SUC) sucht PS3 Spieler Beitrag #28
Was muss man als Clan-Member machen (Also Sachen wie Aktivität, Kodex, etc...)?

• Special Unit Crew (SUC) sucht PS3 Spieler Beitrag #29
powerpainter schrieb:
powerpainter schrieb:
Micha2954 schrieb:
@ monster

habe das selbe prob wie der Tim, was soll ich nun machen??? bin 38 also dann ur opa oder?
Hurra ich bin nicht der älteste :D

• Special Unit Crew (SUC) sucht PS3 Spieler Beitrag #30
Hab es jetzt noch ein paar mal mit dem link in der e-mail probiert aber es funktioniert leider nicht. Wäre auf jeden Fall bei COD dabei.
:thumbsup:

• Special Unit Crew (SUC) sucht PS3 Spieler Beitrag #31
also ich wäre für einen cod5-clan zu haben...

meldet euch wenn ihr einen habt oder einen gründen wollt!

spiel eigentlich nur hc-s&d... bin in der rangliste auf ca platz 6500 im psn bei cod5

meldet euch per pn oder im psn bei Rotznase81

vorraussetzung sind ein headset und spielerfahrung...

gruss tom

• Special Unit Crew (SUC) sucht PS3 Spieler Beitrag #32
gibts schon was neues wegen der anmeldung?

• Special Unit Crew (SUC) sucht PS3 Spieler Beitrag #33
Habe es gerade nochmal probiert, aber der link funktioniert immer noch nicht. Allerdings konnte ich mich dort im Forum anmelden. Und ich habe mit den Leuten Kontakt. Also hat es doch irgendwie funktioniert! ?( 8| ?( Komische Sache irgendwie!

• Special Unit Crew (SUC) sucht PS3 Spieler Beitrag #34
mhh dann probier ich das auch mal :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Special Unit Crew (SUC) sucht PS3 Spieler

Special Unit Crew (SUC) sucht PS3 Spieler - Ähnliche Themen

[PS3 + PC] Erfahrene Crew sucht neue Mitstreiter!: Hi Leute, meine Crew LOci COdex (Kurz LOCO) sucht neue aktive Mitglieder! Wir sind eine Crew die sowohl auf PS3 und Pc zockt. Egal ob Anfänger...
Team-Heidelberg(THD) Sucht tatkräftige Spieler ! (Ps3/Ps4): Schönen Guten Tag, unser Clan Team-Heidelberg(THD) sucht noch tatkräftige Mitspieler ab 18+. Wir sind ein Multigaming/Plattform-Clan das heißt...
Team-Heidelberg(THD) Sucht tatkräftige Spieler ! (Ps3/Ps4): Schönen Guten Tag, unser Clan Team-Heidelberg(THD) sucht noch tatkräftige Mitspieler ab 18+. Wir sind ein Multigaming/Plattform-Clan das heißt...
PS3 und PS4 , CoD 10 und auch andere Spiele ^^ . Wir würden gerne noch ein paar Leute: Herzlich Willkommen Gamer / Gamerin, Wir die "The German Navy Seals" suchen aktive sowie nette und lustige Mitglieder im Bereich (...
Die Crew ohne Plan sucht neue Mitglieder (Multigaming, PS3/PS4/PC): Hallo Leute, die Crew ohne Plan, kurz COPS, sucht neue Member. Wir sind ein Multigamerclan und bestehen im Moment aus ca. 30 Mitgliedern aus den...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
Oben