DNS-Fehler (80710102)

Diskutiere DNS-Fehler (80710102) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi leute hab ein problem mit meiner ps3 und zwar is da nix mit online-zocker...bei dem versuch eine Verbindung herzustellen scheitert es immer...
  • DNS-Fehler (80710102) Beitrag #1
D

Da__Krone

Punkte Reaktionen
0
hi leute hab ein problem mit meiner ps3 und zwar is da nix mit online-zocker...bei dem versuch eine Verbindung herzustellen scheitert es immer.... es wird DSN-Fehler ( 80710102) angezeigt....das problem is bei der sache das ich überhaupt keine ahnung davon habe und eigentlich nur zocken möchte..... X( .
Hoffe es gibt jemanden der mir weiterhelfen kann!??! :thumbsup:
Muss ich vllt die DNS_einstellungen an meiner ps manuell eingeben??und wenn wie lautet die nr?
primär?
Sekundär?
mein modem .... Alice IAD 5130

hab ich sonst noch möglichkeiten und wird das nix mit FAR CRY und diversen anderen spielen online !?!?!
es muss doch eine möglichkeit geben ??
hätte einen anderen beruf wählen sollen :cursing: eine in der ich das problem hätte selber lösen können :lol
bin mir aber sicher jemand schwebt hier rum der die lösung kennt!??!

ThX

Da__Krone

• DNS-Fehler (80710102)

Anzeige

• DNS-Fehler (80710102) Beitrag #2
möchtest du per wlan oder kabel ins netz?

• DNS-Fehler (80710102) Beitrag #4
komisch hatte solche probleme nur mit dem wlan und als ich es übers kabel versuchte hat alle einwandfrei geklappt

• DNS-Fehler (80710102) Beitrag #5
hmmm....hab heute erst mein internet eingerichtet kann es vllt daran liegen...vllt hab ich ja da einen fehler gemacht?
nur funnnzzt es ja auf meinem laptop nur eben auf der ps3 nich......

• DNS-Fehler (80710102) Beitrag #6
ne wenns an deinem lappi fnzt dann muss es eigendlich auch über die ps3 klappen

• DNS-Fehler (80710102) Beitrag #7
tut es aber nicht ?( ?( ?( weißt du denn keine lösung?
hmmm das wäre bitter ;( ich hab nämlich auch keine :(

• DNS-Fehler (80710102) Beitrag #8
es könnte vllt daran liegen dass dein router die ps3 blockt dazu musst du dann im router die ports freigeben welche es jetzt sind weiß ich leider nciht aber suche mal hier im forum da stehen die bestimmt

• DNS-Fehler (80710102) Beitrag #9
ok werd mein glück mal versuchen....bin ja mal gespannt ob ich was finde...hab nur noch kein plan wo ich anfangen soll..und falls ich dir ports finde...gebe ich die in der ps3 ein...oder im pc?und falls pc....wie gelange ich dahin um die ports einzugeben??

mfg

• DNS-Fehler (80710102) Beitrag #10
so du muss deine ip adresse wissen
diese ip gibts du einfach in die adresszeile deiner brwosers ein
dann kommste im router menu
und dann schlägste dich dann durch bis du es findest
oder nimmst die anleitung für deinen router

• DNS-Fehler (80710102) Beitrag #11
thx werd es mal versuchen...bekomm ich es ja hin?
werd bescheid geben....looool.
hab vorhin was gelesen das viele seit gestern das problem haben weil ps irgend nen upgrate gemacht hat ....und man sollte warten...usw.
weißte darüber was?

• DNS-Fehler (80710102) Beitrag #12
ne keine ahnung bei mir läuft alles ganz normal

• DNS-Fehler (80710102) Beitrag #13
hab jetzt ma etwas rumgebastelt und jetzt gibts ein neuen bzw anderen fehler ( 80028EA6 )

vllt hab ich meine ip adresse zu oft eingegeben an der konsole...da ich kein plan habe hab ich sie auch aus verzweiflung mal eben so gut wie überall eingegeben....unter anderem auch proxy server verwenden....usw und sofort.....geht nix!!!

sobald ich auf automatisch gehe was die einstellungen betrifft geht wieder nix un der alte fehler wird angezeigt...werd noch wahnsinnig!!!!heeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllllpppppppppppppppppppp.............. :cursing:

wie schaut es aus mit einer gemeinsamen internetverbindung zwischen meinem laptop und der ps3? ics ??

Edit by Dojokun: Schriftformatierung (Unterstrichen weg) zwecks Verhinderung von Augenkrebs geändert

Thema:

DNS-Fehler (80710102)

DNS-Fehler (80710102) - Ähnliche Themen

DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...
PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden. Ich habe...
Playstation 3 DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 und nun wollte ich auch ein paar Onlinefunktionen nutzen. Allerdings schaffe ich es nicht, eine...
PSN DNS-Fehler 80710102: Hey Leute Ich hab seit einer Weile ne Ps3 so seit 3 Monaten oder mehr und kann auf einmal nicht mehr GTA Online zocken Wenn ich die Ps3 starte...
Fehlercode NW-31250-1: Hallo Community, habe die Suchfunktion genutzt, konnte aber nichts finden was mein Problem löst. Nun zum eigentlichen Thema: Habe die PS4 jetzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben