Assasins Creed II

Diskutiere Assasins Creed II im Games Forum im Bereich Playstation Games; Na das kann ja was werdenpopcorn
  • Assasins Creed II Beitrag #1
M

mateusz

Punkte Reaktionen
27
Ubisoft “getting Altair to swim,” says dev
October 13th, 2008 @ 21:26

[align=center]
assassinscreeda.jpg
[/align]

Speaking
with Ausgamers, Prince of Persia animation director David Wilkinson
said that Alex Drouin - the animation man for PoP and Assassins Creed -
was currently “getting Altair to swim.”

“He’s busy making Altair even more beautiful,” said Wilkinson. “Last thing I saw him do was getting Altair to swim.”

So. Assassins Creed 2, then. Who could’ve guessed that was coming?

Full thing through the link. Thanks, .

Q: videogaming247.com
Na das kann ja was werdenpopcorn

• Assasins Creed II Beitrag #2
ich hoffe es is nen bissel abwechslubgreicher...

• Assasins Creed II Beitrag #3
Das stimmt. Habe mir das Spiel vom Kumpel ausgeliehen, aber nach ner std isses mir zu langweilig. Immer nur das selbe...

• Assasins Creed II Beitrag #4
Erstes Material & Infos zu Assassin's Creed 2 auf der kommenden GDC?
Mittwoch, 18. Februar 2009

In
der neuen Ausgabe der amerikanischen OXM gab Patrice Desilets, seines
Zeichens Creative Director von Assassin's Creed und Mitarbeiter bei
Ubisoft Montreal, ein paar Details über einen möglichen Infoblowout im
März und kleine Andeutungen auf einen perfekten Altair preis.

"Ich denke wir können bald etwas zeigen," so der Creative Director, "Es
ist ja kein Geheimnis mehr das wir an einen zweiten Teil arbeiten, umso
größer wird die Freude Vieler wenn sie es dann endlich im März sehen."

Ob
mit März nun ein Presseauftritt in einer der großen Videospielmagazine
oder gar ein Auftritt auf der GDC gemeint ist wollte Desilets nicht
verraten. Auf die Frage ob es große Veränderungen geben werde sagte er:

"Alles
was ich sagen kann ist, das wir uns das Feedback der Fans zu Herzen
genommen haben und schwer daran arbeiten Altair selbst und Assassin's
Creed 2 so gut es geht zu perfektionieren."

Q: maxconsole.com

• Assasins Creed II Beitrag #5
na hoffentlich.. der erste teil war zwar storymäßig und graphisch und von der dynamik her klasse... nur wie schon gesagt: SEHR EINTÖNIG...

• Assasins Creed II Beitrag #6
4 verschiedene Missionen für ein Spiel das gemäss Frau Raymond 10 Jahre in der Entwicklung war, ist schon etwas peinlich.

• Assasins Creed II Beitrag #7
Assassin's Creed 2

Weiß jemand was über den Erscheinungstermin von Assassin's Creed 2? Hab gehört Ende 2009...

verschoben durch cas...nächstes mal bitte suchfunktion benutzen....

• Assasins Creed II Beitrag #8
gibbet noch keine info, musst bis zur game messe warten, dann gibt ubisoft vielleicht was bekannt.

ebenfalls verschoben von cas...

• Assasins Creed II Beitrag #9
neue infos von :

Neue Infos zu Assassin's Creed 2

Von: mg

Samstag, 11. April 2009

Fans des Assassinen Altair fragen sich schon seit geraumer Zeit, wer letztendlich im zweiten Teil des Ubisoft Games die Klingen schwingen wird. Nun ist der neue Held bekannt gegeben worden: Er nennt sich Ezio und ist ein Adliger, welcher seine Familie durch eine andere befeindete adlige Familie verloren hat. Ezio scheint somit auf meuchelmörderische Rache aus zu sein. Das Setting ist wie bereits bekannt:Venedig. Wir sind gespannt!

• Assasins Creed II Beitrag #10
klingt ja mal cool :)

also mir gefällt der I. eig recht gut ist halt mal was anderes, wenn es so ist wie se sagen wirds bestimmt besser.

PS: hab den I. teil erst seit 1 1/2 wochen, für 10 euro verschweißt aufm flomarkt gekauft^^

• Assasins Creed II Beitrag #11
freu mich schon drauf^^

• Assasins Creed II Beitrag #13
joar sieht ja schon ma ganz geil aus ^^

freu mich richtig drauf...

• Assasins Creed II Beitrag #14
Wichtig ist doch obs wieder nur 3 verschiedene Quests gibt...

• Assasins Creed II Beitrag #15
noch mehr neue infos :

Nachdem wir euch bereits mit dem Namen des neuen Assassinen und dem Schauplatz der Handlung versorgt haben, gibt es jetzt erste Details zum Gameplay. Wir haben für euch kurz und knapp die relevantesten herausgesucht:

Neben Venedig werden auch Florenz, sowie Rom und Toskana Rollen bei der Erkundung und Morderfüllung spielen. Außerdem bietet Venedig durch seine Kanäleweitere Attentatsmöglichkeiten. Tag- und Nachtwechsel sollen für mehr Abwechslung sorgen.

Während das Umland in Teil 1 lediglich zur Verbindung der Städte diente, werden die Wälder und Feldwege in Teil 2 anhand von Missionen weitaus mehrspielentscheidend sein.

Ezio kann jetzt endlich auch schwimmen und Flüsse als Versteck- und Flüchtmöglichkeiten nutzen. Außerdem kann er Wachen in's Wasser ziehen und sie ertränken.

Der Held kann nicht nur bei Mönchen untertauchen, so wie in Teil 1, sondern dies ist jetzt bei jeder größeren Menschenmasse möglich. Sollte er entdeckt werden, wird es Fahndungsplakate geben, welche ihr auch entfernen könnt.

Das Kampfsystem wurde um eine Funktion erweitert, ihr könnt jetzt auch Gegner entwaffnen und diese damit richten.

Leonardo da Vinci versorgt euch mit allerlei Gadgets, darunter auch ein Fluggerät.

Bevor Ezio ein Attentat startet, kann er vorher die Wachen ausschalten, damit ihr es bei der Flucht einfacher habt.

Die Taschendiebstähle wurde wegrationalisiert, stattdessen bekommt ihr Missionen, wo ihr Menschenbeschatten müsst.
Das Spiel soll sich in Richtung GTA wandeln und während ihr eine Hauptmission spielt, kann es durchaus passieren, dass unerwartet andere Missionen sich dabei ergeben.

• Assasins Creed II Beitrag #16
der weg aus der eintönigkeit. teil 1 war ok aber immer das gleiche. gehe dort hin, töte blablabla. also super, das die entwickler auf diese schwäche eingehen

• Assasins Creed II Beitrag #17
hört sich ja alles vielversprechend an. cool ist ja dass man schwimmen kann. der 2. teil wird bestimmt um einiges besser.

• Assasins Creed II Beitrag #18
einige werden bestimmt vom zweiten enttäuscht sein ist immer so^^ , aber es wird trotzdem ein highlight...aber ich glaube wir müssen noch mind. 12 bis 18 Monate warten!

• Assasins Creed II Beitrag #19
:thumbsup:

Ach ja, und Jade Raymond ist immer noch scharf :!:

• Assasins Creed II Beitrag #20
wenns schlecht geht, könnte es sogar erst zum Weihnachtsgeschäft 2010 rauskommen !

Thema:

Assasins Creed II

Assasins Creed II - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben