Assasins Creed II

Diskutiere Assasins Creed II im Games Forum im Bereich Playstation Games; klingt sehr cool, teil 1 fand ich schon klasse
  • Assasins Creed II Beitrag #21
klingt sehr cool, teil 1 fand ich schon klasse

• Assasins Creed II Beitrag #23
Die Ente schrieb:
wenns schlecht geht, könnte es sogar erst zum Weihnachtsgeschäft 2010 rauskommen !
was redest du da? es ist für ende 09, anfang 2010 angekündigt

• Assasins Creed II Beitrag #24
Cool ist das die Serie in versch. Epochen spielt. Ich könnte mir gut vorstellen das der nächste dann im 18. oder sogar im 19. Jahrhundert spielen wird.

• Assasins Creed II Beitrag #25
du meinst es kommt noch ein dritter teil ?

• Assasins Creed II Beitrag #26
glaub auch dass ein dritter teil kommen wird
welches zeitalter für assasinen noch interessant sein könnte weiß ich auch nich aber später als das 19 jht. wirds glaub ich ma nich werden^^
und JA Jade Raymond ist heiß xD

• Assasins Creed II Beitrag #27
also wenn der dritte teil in der zukunft spielen würde...das würde ja
ÜBERHAUPTNICHT passen !!! oder was meint ihr ?
irgendwie finde ich das alte irgendwie viel interessanter als
so etwas modernes !

• Assasins Creed II Beitrag #28
Zwischen 1500 und 2000 liegen noch 500 Jahre wie ihr bestimmt wisst ;)
Es würde also ne Menge Spielraum bleiben für nen dritten oder sogar nen viertel Teil. Ob das nun im Geschmack des einzelen liegt oder nicht ist eine Sache aber das "typische AC" Feeling würde jetzt zum Beispiel in nem Attentat a la Kennedy oder Hitler nicht zum tragen kommen. Vorallem wenn man das Gameplay aus Assassin's Creed 1 aufrecht erhalten will. Aber Jade Raymond hat beim ersten Teil schon verraten das es erstens ein Mehrteiler wird und zweitens in verschiedenen Epochen spielen wird.

• Assasins Creed II Beitrag #29
Bjoern_OL schrieb:
Die Ente schrieb:
wenns schlecht geht, könnte es sogar erst zum Weihnachtsgeschäft 2010 rauskommen !
was redest du da? es ist für ende 09, anfang 2010 angekündigt

weil ichs in ner Ausgabe von Gamestar gelesen habe!!! War nur ne kurze Meldung über ein Interview mit i-einem PR-Typen von Ubisoft, kann aber sein das das alles nicht mehr aktuell ist, weil die Ausgabe schon knapp ein Jahr alt ist...

• Assasins Creed II Beitrag #30
sposim94 schrieb:
du meinst es kommt noch ein dritter teil ?
es war von anfang an als trilogie geplant!

@die ente: achso ;)

• Assasins Creed II Beitrag #31
PCGames.de schrieb:
Historisch reale Persönlichkeiten
Leonardo da Vinci ist ein wertvoller Verbündeter der Auditore-Familie und somit von großem Nutzen für Ezios Abenteuer. Im Verlauf der Geschichte fertigt er Waffen an, die dem Assassinen bei seinen Aufträgen helfen.

Ebenfalls dabei: Der italienische Philosoph, Dichter und Geschichtenschreiber Machiavelli. Er schließt sich Ezio nach einigen Stunden Spielzeit an, lehrt ihn Kampftechniken und Taktiken.

Um Caterina Sforza aus dem Sforza-Adelsgeschlecht drehen sich ebenfalls wichtige Ereignisse, die in Assassin's Creed 2 thematisiert werden. Über weitere Figuren ist derzeit nichts bekannt, wenig überraschend wäre jedoch die Integration von Papst Alexander VI, dem Oberhaupt der katholischen Kirche von 1492 bis 1503.

Weiss jetzt nicht ob ich das gut finden soll oder nicht....zu harter Eingriff imho.

• Assasins Creed II Beitrag #32
[align=left]habe gerade gegooglet und da habe ich das release datum von assasins creed 2 gefunden!
[/align][align=left]So erscheint Assassin’s Creed 2 am 20.11.2009![/align]

• Assasins Creed II Beitrag #33
Joa ich freu mich schon so auf Asassins Creed 2...der erste Teil war mein erstes PS3-Spiel und ich hab ihn gleich mehrmals durchgezockt und wollte mir eigentlich kein neues Game kaufen. Aber die Level könnten jetzt wirklich abwechslungsreicher werden, wurde ja auch versprochen, aber mal abwarten...immer nur dieses lineare Vorgehen bei den Attentaten...aber ich geb die Hoffnung nicht auf, gekauft ist es auf jeden Fall

Thema:

Assasins Creed II

Assasins Creed II - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben